Westfalen Pokal - 2. Runde: SC Peckeloh - Arminia Bielefeld

  • Immer noch kein Thread? :/


    Am Samstag, 7. September, um 15 Uhr, reist unsere Mannschaft in der 2. Runde des Westfalenpokals zum Westfalenligisten SC Peckeloh.

    Das Spiel findet im Kurt-Nagel-Parkstadion in Versmold statt.


    Homepage des SC Peckeloh


    Das Spiel wird live auf Youtube übertragen.


    Fan Infos zum Spiel von der Arminia Homepage


    Auch mit dem 2. oder 3. Anzug sollte das eine klare Sache werden.

    Dass es auch ganz anders kommen kann haben wir in der 1. Runde gesehen. :pinch:

    Wollen wir mal hoffen, dass wir kein Elfmeterschießen für den Sieg benötigen.

  • 4000 Zuschauer mit Tribüne, aber auch einer Laufbahn.

    Da ist man in den Kurven schon recht weit weg.

    Aber im Livestream ja ganz nah dran.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wenn Mitch schlau ist,wird er sich morgen auf keine großen Experimente einlassen und zum Großteil die Stammelf anspielen lassen.

    Alles andere wäre auch völliger Blödsinn zumal die Jungs dadurch im Rhythmus bleiben .

  • Wenn Mitch schlau ist,wird er sich morgen auf keine großen Experimente einlassen und zum Großteil die Stammelf anspielen lassen.

    Alles andere wäre auch völliger Blödsinn zumal die Jungs dadurch im Rhythmus bleiben .

    Ich würde Morgen Kania starten und Becker von der Bank kommen lassen. Zudem würde ich Wörl für Corboz spielen lassen und Schneider für Felix. Bei Sarenren-Bazee muss man auch überlegen, ob man da nicht lieber Young spielen lässt. Das wären 4 Wechsel und alle vier sind nahe an der Startelf. Gerade Kania und Young würde ich 70 Minuten geben. Die anderen muss man ja auch bei Laune halten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das WB hat gestern ja bereits geschrieben, dass man mit Sarenren-Bazee in diesem Spiel wohl kein Risiko eingehen wird. Außerdem kann es ja auch nicht schaden, wenn Young Spielpraxis bekommt. Insgesamt glaube ich aber an keine allzu große Rotation. Dafür spricht auch, dass man kein weiteres Testspiel in die Länderspielpause gelegt hat.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wenn Mitch schlau ist,wird er sich morgen auf keine großen Experimente einlassen und zum Großteil die Stammelf anspielen lassen.

    Alles andere wäre auch völliger Blödsinn zumal die Jungs dadurch im Rhythmus bleiben .

    Das riecht nach B-Elf. 😅

  • Was Bazee betrifft finde ich es absolut nachvollziehbar ihn bei so einem Spiel nicht zu bringen. Ansonsten: Kapelle! Nachdem letztes Jahr in dem Wettbewerb teilweise schon ziemlich rumgegurkt wurde sollte Lipperreihe jetzt wirklich der allerletzte Warnschuss gewesen sein was solche Spiele angeht.

  • Drei schnelle Tore und dann das Ding entspannt auslaufen lassen.

    Gerne natürlich mit weiteren Treffern.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Gibts nen Ticker? Werde das Spiel wieder nicht verfolgen können. Youtube will ich auch nicht ständig aufrufen.

    Dumme Frage. Das Forum hier ist doch während der Spiele ein einziger Live-Ticker - wenn auch nicht für Fakten, sondern für Affekte! :P

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Waldhof hat letzte Winterpause aber im Gegensatz zu uns auch alles richtig gemacht, nur Top-Leute verpflichtet, Boyd, Klünter, dazu noch Kobylanski aus der unteren Liga reaktiviert u.s.w.. Dazu noch den Trainer getauscht und Antwerpen geholt, top top!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Waldhof hat letzte Winterpause aber im Gegensatz zu uns auch alles richtig gemacht, nur Top-Leute verpflichtet, Boyd, Klünter, dazu noch Kobylanski aus der unteren Liga reaktiviert u.s.w.. Dazu noch den Trainer getauscht und Antwerpen geholt, top top!

    Schön den Spiegel vorgezeigt, danke dafür :jump:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!