Waldhof war in der Rückrundentabelle auf Platz 7 und hat sich nunmal auch dank der Wintertransfers den Klassenerhalt gesichert. Man muss es nicht schlechter machen als es ist.
Westfalen Pokal - 2. Runde: SC Peckeloh - Arminia Bielefeld
-
-
Bei Antwerpen hab ich damals schon gesagt, der ist eine Platzpatrone.
Klünter hätte ich aber immer noch gerne hier gesehen, wäre Hagmann jetzt nicht da.
Hagmann gehört wenigstens die Zukunft. So schlecht wird er ja bei 1899 nicht ausgebildet worden sein.
-
Hagmann gehört wenigstens die Zukunft. So schlecht wird er ja bei 1899 nicht ausgebildet worden sein.
Da bin ich auch schon sehr gespannt wie er sich macht und ob er Lannert Druck machen kann. Wäre für beide sicher nicht das schlechteste, wenn wir da jetzt gleichwertige Konkurrenz haben.
-
-
Da bin ich auch schon sehr gespannt wie er sich macht und ob er Lannert Druck machen kann. Wäre für beide sicher nicht das schlechteste, wenn wir da jetzt gleichwertige Konkurrenz haben.
Ich wünsche mir einfach nur, dass Hagmann Flanken schießen kann. Welche die ankommen. Da könnte sich dann auch Lannert was abgucken.
-
Was hast du immer mit den Flanken von Lannert?
Der hat letztes Jahr 7 Tore vorbereitet, dieses Jahr auch schon zwei ...
Für einen Verteidiger schon ein ordentlicher Wert.
-
Waldhof war in der Rückrundentabelle auf Platz 7 und hat sich nunmal auch dank der Wintertransfers den Klassenerhalt gesichert. Man muss es nicht schlechter machen als es ist.
Gerne, rechtfertigt aber nicht unbedingt einen neidvollen Blick und die zwangsläufige Interpretation, dass hier nur Vollpfosten und Einäugige das Sagen haben.
-
-
Ich erinnere mich noch an unser Spiel dort. Wir haben die eigentlich 80 Minuten an die Wand gespielt, unzählige Großchancen verballert und sind dann durch eine klare Fehlentscheidung des Schiris in Rückstand geraten. In der Halbzeitpause hat dann der Präsident von denen noch ein absolut wirres Interview gegeben und irgendwas von verdient und keine Fehlentscheidung gefaselt... 😢 Das Spiel hat mich so sauer gemacht, dass ich diesen Verein irgendwie gefressen habe... Von mir aus können die also gerne absteigen und dann nochmal absteigen...
-
Vielleicht war das auch eines der Spiele, die angeblich verschoben wurden ...
-
Bei Antwerpen hab ich damals schon gesagt, der ist eine Platzpatrone.
Klünter hätte ich aber immer noch gerne hier gesehen, wäre Hagmann jetzt nicht da.
Ich finde, dass Klünter außer geradeaus laufen gar nichts kann. Seine bisherigen Leistungen in Mannheim sind auch echt dürftig.
-
-
Ich finde, dass Klünter außer geradeaus laufen gar nichts kann. Seine bisherigen Leistungen in Mannheim sind auch echt dürftig.
Also gegen Viktoria mit einem Katastrophen Aussetzer. Bin auch froh, dass von den alten Graupen hier keiner mehr rumläuft. Zu viele negative Erfahrungen 🥸
-
Gehe heute von einem ungefährdeten Sieg aus. Hauptsache kein Lipperreihe 2.0...
-
Gehe heute von einem ungefährdeten Sieg aus. Hauptsache kein Lipperreihe 2.0...
Es spielt die Stammelf, Herzkasper sollten nicht in Sicht sein 😉
-
-
Wenn Klünter geradeaus läuft ist er vermutlich alkoholisiert, und/oder hat sich das neue Dampfrauschmittelgesetz zu Nutze gemacht. Beides natürlich nur in homöopathischer Dosierung.
-
Hoffnung oder mit Quelle?
-
Was hast du immer mit den Flanken von Lannert?
Der hat letztes Jahr 7 Tore vorbereitet, dieses Jahr auch schon zwei ...
Für einen Verteidiger schon ein ordentlicher Wert.
7 Scorer für einen Aussenverteidiger der oft Flankenläufe macht und JEDES Spiel mitgemacht hat find ich tatsächlich garnicht so einen ordentlichen Wert!
Von 10 Flanken landen einfach 8 irgenwdo nur nicht in der Nähe eines Mitspielers. Die zwei die dann sitzen sind mir pro Spiel einfach zu wenig! Vielleicht hab ich aber auch einfach zu hohe Maßstäbe. Aber die Flanken von Mizuta oder Oppie find ich brauchbarer. -
-
Der arme Mizuta
-
Ich hoffe doch nicht - die sollen in Aue in Topverfassung sein, und sich nicht gegen "Peckeloh" abarbeiten und/oder verletzen.
Auch mit der B-Elf wird diesmal kein zweites Lipperreihe passieren.
-
Wir starten mit Kersken, Lannert, Großer, Felix, Oppie, Kunze, Russo, Corboz, Sarenren Bazee, Becker und Biankadi.
-
-
Das klingt nach erster Elf
-
Hoffnung oder mit Quelle?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!