Westfalen Pokal - 2. Runde: SC Peckeloh - Arminia Bielefeld

  • Ich hätte wirklich gerne mal Kania von Beginn an gesehen. Naja, schade. Wieder sehr defenisv aufgestellt mit Russo, Corboz und Kunze. In 5 Spieltagen haben wir die Diskussion "Kniat stellt nur seine Lieblinge auf, keine Varianz in der Startformation". :D

  • Ich finde es gut so und es sieht so aus als ob Mitch und Daniel aus ihren Fehlern gelernt hätten und nun wissen das auch ein 6.Ligist erstmal geschlagen werden muss.

    Zur Halbzeit nach nem 3 oder 4 Tore Vorsprung kann man immer noch wechseln. :yes:

  • Ich hätte mich jetzt auch fast dabei erwischt, die Aufstellung der Ersten Elf als Ausdruck von Hosen voll zu werten. Wie man es macht... Dennoch erwarte ich in HZ 2 die maximal erlaubte Rotation. Denke, das Ziel ist, den gesamten Kader im Rhythmus zu behalten und gleichzeitig Belastungssteuerung zu betreiben.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich finde es gut, dass wir so starten wie wir starten.

    Zumal sich Kniat damit dem möglichen Vorwurf, leichtfertig die Rotationsmaschine angeworfen zu haben schonmal entzogen hat.


    Mögliche Vorwürfe ob der mangelnden Durchlässigkeit des Kaders kann er ja dann in HZ2 entkräften.

  • Brüseke im Tor von Peckeloh.

    Schade das ein so guter Keeper in den unteren Ligen verschwindet

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Höhe passt , aber der wäre vorbei gegangen :lol:

    Okay. Aber jetzt mal ernsthaft gefragt: Wie kann ein Spieler so oft so weit drüber schießen? Das kann man doch traineiren und lernen?

    Kannst ja bald ne Youtube Corboz Fieldgoal Compilation machen mit der länge eines Shortfilms!

  • Okay. Aber jetzt mal ernsthaft gefragt: Wie kann ein Spieler so oft so weit drüber schießen? Das kann man doch traineiren und lernen?

    Kannst ja bald ne Youtube Corboz Fieldgoal Compilation machen mit der länge eines Shortfilms!

    Ersetze kann durch könnte

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Okay. Aber jetzt mal ernsthaft gefragt: Wie kann ein Spieler so oft so weit drüber schießen? Das kann man doch traineiren und lernen?

    Kannst ja bald ne Youtube Corboz Fieldgoal Compilation machen mit der länge eines Shortfilms!

    Vielleicht trainiert er das ja sogar und es nutzt einfach nichts? Fängt an auch mich zu nerven, wäre schön wenn er wenn heute einmal treffen würde.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Okay. Aber jetzt mal ernsthaft gefragt: Wie kann ein Spieler so oft so weit drüber schießen? Das kann man doch traineiren und lernen?

    Kannst ja bald ne Youtube Corboz Fieldgoal Compilation machen mit der länge eines Shortfilms!


    Ich finde das mittlerweile echt lächerlich dass er jedes Mal wahlweise 5 Meter drüber schiesst oder daneben.

    Das sieht man echt selten bei Profi Fußballern. Ich meine jeder CL Spieler pöhlt mal einen drüber, aber doch nicht seit über 1 Jahr jeden Schuss. Frage mich dann auch warum er es immer wieder versucht anstatt besser weiter zu spielen.

  • Ich finde das mittlerweile echt lächerlich dass er jedes Mal wahlweise 5 Meter drüber schiesst oder daneben.

    Das sieht man echt selten bei Profi Fußballern. Ich meine jeder CL Spieler pöhlt mal einen drüber, aber doch nicht seit über 1 Jahr jeden Schuss. Frage mich dann auch warum er es immer wieder versucht anstatt besser weiter zu spielen.

    Vielleicht sollte man ihm mal erklären dass wenn man in Rücklage schießt, die Bälle immer rübergehen. Ist vielleicht Neuland keine Ahnung

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • Vielleicht sollte man ihm mal erklären dass wenn man in Rücklage schießt, die Bälle immer rübergehen. Ist vielleicht Neuland keine Ahnung

    Der Junge ist 30 , wenn er s jetzt noch nicht begriffen hat wird s schwer

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!