Westfalen Pokal - 2. Runde: SC Peckeloh - Arminia Bielefeld

  • Okay, Nassim fällt auch nicht auf, dass wir viel zu langsam spielen, keinen Druck im Paßspiel haben und keine Ideen über außen. Stattdessen haben wir „alles unter Kontrolle“. Na denn…

  • Na ja sind wir doch mal ehrlich.

    Das "zähe" Spiel nach vorne kennen wir seit Monaten, zumindest wenn Gegner eher defensiv stehen. Das es seit Monaten so ist und Mitch und Daniel hierfür keine Lösungen finden macht mich langsam wirklich nachdenklich.

    Es gibt ja quasi keine Spiele mehr die wir einfach mal von Anfang bis Ende "runterspielen".

    Das ist alles verkrampft nach vorne hin. Man könnte auch sagen Einfallslos. Schon iwie traurig dass wir uns gegen defensiv eingestellte Gegner so schwer tun und da ist es egal ob die Gegner aus der 3 oder der 8.Liga kommen :(

  • Ganz ehrlich, ich suche unsere Spielidee gegen einen Westfalenligisten!!!

    Das ist unsere erste Elf und dann so etwas, keine Ideen im Mittelfeld, keine Passgenauigkeit. Corboz kann auch von einem Meter vor dem Tor noch drüber schießen. Bin kurz davor abzuschalten, armselig.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das ist unsere erste Elf und dann so etwas, keine Ideen im Mittelfeld, keine Passgenauigkeit. Corboz kann auch von einem Meter vor dem Tor noch drüber schießen. Bin kurz davor abzuschalten, armselig.

    Aber ich höre schon der Platz ist holprig, hohe Temperaturen und und und Punkt so kann man sich als Drittligist gegen ein Westfalenligisten nicht darstellen.

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • Dann hab ich bisher ja alles richtig gemacht, die Zeit eher zu nutzen das Wetter zu genießen, wenn das bisher einzig aufregende die Fieldgoals von Corboz sind.

    Ich bin grad dabei Rosinenkuchen zu backen.

    Mit viel Rosinen, damit es mehr Rosinen zu picken gibt bei der Spielanalyse. :D

  • Das ist unsere erste Elf und dann so etwas, keine Ideen im Mittelfeld, keine Passgenauigkeit. Corboz kann auch von einem Meter vor dem Tor noch drüber schießen. Bin kurz davor abzuschalten, armselig.

    Das kommt halt davon wenn man im Mittelfeld so garkeinen Kreativspieler aufstellt. Russo ist 6er, was er auch gut macht, Corboz soll ja jetzt offensiver agieren aber kriegt grade offensiv so gut wie nix auf die Kette. Und Kunze ist einfach eher jemand, den man bringen kann wenn man 3:0 vorne liegt und Ruhe im Spiel haben will.

    Uns geht einfach jegliche Kreativität und offensiver Druck ab. Da fehlt auch der letzte Wille den Ball einfach ins Tor zu schießen. Da wird am Strafraumeck lieber nochmal sanft der Ball irgendwo hin gelöffelt.

    Bin dafür ab jetzt immer mit Mizuta statt Kunze zu beginnen, wenn man den Kapitän nicht opfern will!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!