Westfalen Pokal - 2. Runde: SC Peckeloh - Arminia Bielefeld

  • Mal wieder nichts sinnvolles aufs Tor und die drei Betonmischer im Mittelfeld. Ist aber natürlich alles immer nur Pech im Abschluss, wie wir hier wissen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Mir ist da auch zu wenig Tempo drin. Gerade bei dem Wetter sollten Vollprofis gegen

    Freizeitkicker doch Vorteile haben. Schnelles Paßspiel könnte da helfen.

    Leider wird der Ball zu lange geschleppt, Kombinationen nicht vorhanden, schon steht der

    Gegner hinten wieder mit 9 Mann.

    Enttäuschende Vorstellung, kann nur besser werden... :/:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Gleich kommen wieder die ersten die uns mitteilen dass immerhin hinten die 0 steht und der Rest ergibt sich noch während der Saison ^^


    Nee Sorry ich hab echt den Kaffee auf, da spielt die erste Elf und die bekommt nix zwingendes hin und vor allem nix was darauf schließen lassen würde das dieses Team schon mal miteinander trainiert hätte. Unfassbar lächerlich ist unsere Offensive/Mittelfeld mittlerweile.

  • Mir ist da auch zu wenig Tempo drin. Gerade bei dem Wetter sollten Vollprofis gegen

    Freizeitkicker doch Vorteile haben. Schnelles Paßspiel könnte da helfen.

    Leider wird der Ball zu lange geschleppt, Kombinationen nicht vorhanden, schon steht der

    Gegner hinten wieder mit 9 Mann.

    Enttäuschende Vorstellung, kann nur besser werden... :/:

    Gut analysiert...würde noch hinzufügen dass wir es, wenn wir dann mal am Strafraum angekommen sind, zu kompliziert und "schön" machen wollen. Grade gegen so einen unterklassigen Gegner erwarte ich, dass man einfach seine individuelle Überlegenheit durch Dribblings und Einsatz umsetzt!

  • Spielt Becker eigentlich? So ein Brecher und doch so ein Phantom. Bin echt enttäuscht von ihm.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Spielt Becker eigentlich? So ein Brecher und doch so ein Phantom. Bin echt enttäuscht von ihm.

    Becker läuft andauernd an und bekommt aber weder Anspiele noch vernünftige Flanken. Fair sollte man trotz dieser armseligen Vorstellung bleiben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich sehe da keine großen Klassenunterschiede. Arminia arrogant und überheblich. Kein Tempo im Spiel und überhaupt keine Ideen. Technisch und spielerisch ganz, ganz schwach.

    Darf ich fragen, woran Du Arroganz und Überheblichkeit festmachst? Für mich ist das eher plan- und hilflos.

  • Becker läuft andauernd an und bekommt aber weder Anspiele noch vernünftige Flanken. Fair sollte man trotz dieser armseligen Vorstellung bleiben.

    Die Frage war ernst gemeint. Den Namen habe ich vom Kommentator bislang kaum gehört. Da ich das Spiel auf dem Handy schaue, ist das Bild nicht so groß.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Das kann nur was Psychologisches sein. Die Gewissheit, dass man klar besser ist, gepaart mit Sorge vor Verletzungen.


    Je länger dann das Tor nicht fällt umso mehr bekommt der Gegner Oberwasser.


    Am Ende verkrampft man immer mehr und es kommt dann so eine Halbzeit dabei raus.


    Ich schaue jetzt Handball D-Jugend und hoffe dass Arminia das irgendwie nach Hause bringt.


    Viel Glück.


    (Oh Mann, das klingt so lächerlich. )😄

  • Oder der Gegner wird langsam müde. Das wäre auch ne Möglichkeit 😁

  • Die Frage war ernst gemeint. Den Namen habe ich vom Kommentator bislang kaum gehört. Da ich das Spiel auf dem Handy schaue, ist das Bild nicht so groß.

    Becker war noch nicht präsent vorne. Wenn, dann laufen die zentralen Angriffe über Corboz und der klärt dann für den Gegner.

  • Becker läuft andauernd an und bekommt aber weder Anspiele noch vernünftige Flanken. Fair sollte man trotz dieser armseligen Vorstellung bleiben.

    Du siehst auch überall was was kaum jemand sieht. Becker ist ne Graupe. Selbst wenn er angespielt wird, wirkt er planlos.


    Würde eher Kania immer von Anfang an spielen lassen.

  • Du siehst auch überall was was kaum jemand sieht. Becker ist ne Graupe. Selbst wenn er angespielt wird, wirkt er planlos.


    Würde eher Kania immer von Anfang an spielen lassen.

    Graupe würd ich ihn nicht zwingend nennen. Aber ich hatte mir wirklich mehr von ihm erhofft!

    Würde auch Kania aufstellen von Beginn an bis Hilterman fit ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!