Westfalen Pokal - 2. Runde: SC Peckeloh - Arminia Bielefeld

  • Noch ist genug Zeit einem erneuten Elfmeterschiessen aus dem Weg zu gehen.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Man wünscht sich an so einem Nachmittag einfach nur mal dass Arminia ordentlich spielt, das es Spaß macht zuzuschauen, das man in der Region bissl Eigenwerbung macht und das die 3k Zuschauer gut gelaunt nach Hause gehen.


    Und was wird geliefert: Nix von alledem.


    Ich verstehe es nicht mehr, es macht mich einfach nur traurig was einem immer wieder aufs neue geboten wird. Aber ist ja auch kein Wunder wenn einem der Arminen Kommentator quasi schon nach 10 Minuten die Ausreden mit an die Hand gibt. Es ist ja so warm heute und da kann man nicht vernünftig spielen. Sooooo lächerlich

  • Man wünscht sich an so einem Nachmittag einfach nur mal dass Arminia ordentlich spielt, das es Spaß macht zuzuschauen, das man in der Region bissl Eigenwerbung macht und das die 3k Zuschauer gut gelaunt nach Hause gehen.


    Und was wird geliefert: Nix von alledem.


    Ich verstehe es nicht mehr, es macht mich einfach nur traurig was einem immer wieder aufs neue geboten wird. Aber ist ja auch kein Wunder wenn einem der Arminen Kommentator quasi schon nach 10 Minuten die Ausreden mit an die Hand gibt. Es ist ja so warm heute und da kann man nicht vernünftig spielen. Sooooo lächerlich

    Ja, Ausreden die haben wir immer. Oder wir reden es schön. Egal wie das Wetter ist. Den Klassenunterschied sollte man schon sehen.

  • Arrogant und überheblich mache ich an der Körpersprache fest. Ich sehe nicht den absoluten Willen, das Spiel endlich an sich zu reißen und zu zeigen, wer Westfalenliga spielt und wer dritte Liga. Sie spielen nach dem Motto, irgendwie werden wir das Ding schon gewinnen.

  • Man wünscht sich an so einem Nachmittag einfach nur mal dass Arminia ordentlich spielt, das es Spaß macht zuzuschauen, das man in der Region bissl Eigenwerbung macht und das die 3k Zuschauer gut gelaunt nach Hause gehen.


    Und was wird geliefert: Nix von alledem.


    Ich verstehe es nicht mehr, es macht mich einfach nur traurig was einem immer wieder aufs neue geboten wird. Aber ist ja auch kein Wunder wenn einem der Arminen Kommentator quasi schon nach 10 Minuten die Ausreden mit an die Hand gibt. Es ist ja so warm heute und da kann man nicht vernünftig spielen. Sooooo lächerlich

    Wer ist eigentlich der Kommentator? Ich finde es auch schräg, dass der immer aus der "Wir-Perspektive" kommentiert. Auch wenn der Verein die Übertragung organisiert, wäre mir ein neutraler Kommentar lieber, muss ich sagen. Ahnung hat er ja, aber er ist eben parteiisch.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Du siehst auch überall was was kaum jemand sieht. Becker ist ne Graupe. Selbst wenn er angespielt wird, wirkt er planlos.


    Würde eher Kania immer von Anfang an spielen lassen.

    Lass gefälligst diese persönliche Anmache, besonders wenn Du anscheinend das Spiel nicht siehst.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Gleich kommen wieder die ersten die uns mitteilen dass immerhin hinten die 0 steht und der Rest ergibt sich noch während der Saison ^^


    Nee Sorry ich hab echt den Kaffee auf, da spielt die erste Elf und die bekommt nix zwingendes hin und vor allem nix was darauf schließen lassen würde das dieses Team schon mal miteinander trainiert hätte. Unfassbar lächerlich ist unsere Offensive/Mittelfeld mittlerweile.

    Die rste Elf wäre es für mich wenn Mizuta mitspielen würde.

  • Wer ist eigentlich der Kommentator? Ich finde es auch schräg, dass der immer aus der "Wir-Perspektive" kommentiert. Auch wenn der Verein die Übertragung organisiert, wäre mir ein neutraler Kommentar lieber, muss ich sagen. Ahnung hat er ja, aber er ist eben parteiisch.

    Solltest Du kennen, wenn Du regelmäßig die Übertragenen schaust. Der Blonde, der auch die meisten Interviews für den Verein macht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Lass gefälligst diese persönliche Anmache, besonders wenn Du anscheinend das Spiel nicht siehst

    Woher willst du wissen was ich sehe? Du bist ja der einzige der in Becker was gutes sieht. Anscheinend weißt du nicht was eine Anmache ist. Dazu gehst du meist selbst die Menschen an.


    Denk mal drüber nach. Aber lassen wir das.


    Schauen wir mal ob Kania zumindest es besser macht.

  • Wörl für Kunze

    Mizuta für Corboz

    Kania für Becker


    JETZT!!

    Aber ich finde genauso sollte man in jedes Spiel starten. Aber unser Trainer findet leider andere besser. Aber man merkt oft, wenn Mizuta und Kania kommt, das mehr Zug im Spiel ist.


    Aber egal Hauptsache wir kommen weiter.

  • Abgepfiffen. Tor von Corboz hätte zu einem Riss in der Realität geführt und die Stabilität des Universums gefährdet.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!