Abgepfiffen. Tor von Corboz hätte zu einem Riss in der Realität geführt und die Stabilität des Universums gefährdet.
Geiler Spruch 😂😂😂😂😂😂😅
Abgepfiffen. Tor von Corboz hätte zu einem Riss in der Realität geführt und die Stabilität des Universums gefährdet.
Geiler Spruch 😂😂😂😂😂😂😅
offensiv ist das wirklich ein Offenbarungseid bisher
Man hat zu keiner Zeit das Gefühl, wir könnten ein Tor schießen. Völlig ungefährlich, das ist doch ein Armutszeugnis. Der Trainer wollte den Plan umsetzen, welcher Plan ist das denn?
Siehst machst du ja selbst.😂😂😂
Sorry, daß war wertfrei gemeint weil mir der Name nicht einfiel. Hab ihn übrigens beim googeln auch nicht auf die Schnelle gefunden.
Man hat zu keiner Zeit das Gefühl, wir könnten ein Tor schießen. Völlig ungefährlich, das ist doch ein Armutszeugnis. Der Trainer wollte den Plan umsetzen, welcher Plan ist das denn?
Seit wann hat er denn einen Plan ?
Woher willst du wissen was ich sehe? Du bist ja der einzige der in Becker was gutes sieht. Anscheinend weißt du nicht was eine Anmache ist. Dazu gehst du meist selbst die Menschen an.
Denk mal drüber nach. Aber lassen wir das.
Schauen wir mal ob Kania zumindest es besser macht.
Nachdenken tue ich oft, ob ich der Einzige bin der bei Becker wenigstens Engagement sehe weiß ich trotzdem nicht. Schließlich schreiben ja nur wenige hier.
Seit wann hat er denn einen Plan ?
Hat man gegen Sandhausen gesehen das wir da schon planlos waren. Letzte Saison auch soooo oft.
Überlegen aber treffen das Tor nicht. Ich bin und bleibe der Meinung, mit Kniat wird man langfristig kein Erfolg haben.
Er macht die Mannschaft einfach nicht besser.
Nachdenken tue ich oft, ob ich der Einzige bin der bei Becker wenigstens Engagement sehe weiß ich trotzdem nicht. Schließlich schreiben ja nur wenige hier.
Gegen Hannover fand ich ihn super. Sonst leider nicht.
Scheint ja wieder schwere Kost zu sein.
Ach, da war ja heute was... 0:0 noch in der zweiten Halbzeit? Zu warm?
Scheint ja wieder schwere Kost zu sein.
Das ist schon sehr positiv ausgedrückt
unterirdisch, mehr fällt einem dazu nicht mehr ein
Kläglich wie wir alles verdameln.
1 Woche Mannschaftstraining mit Kniat und er hat das schießen verlernt.
Ich weiß nicht, was ihr habt. Wir verteidigen den Gegner gut weg und haben die volle Spielkontrolle. Dazu ein halbes dutzend Halbchancen.
Tore sind überbewertet.
bei der Taktik kommt ein Anführungszeichen, verhungert jeder Stürmer
Das Schönste ist, wie der Moderator so einen Kick schönmoderiert und das Gefühl guter Spielzüge und Torchancen vermittelt...
Nun ja, schwarz-weiß-blauste Brille halt
Das Schönste ist, wie der Moderator so einen Kick schönmoderiert und das Gefühl guter Spielzüge und Torchancen vermittelt...
Der muss aber auch noch etwas genommen haben.......
Nicht nur Brille, von denen bekommt er ja auch das Gehalt von daher. Man weiß gar nicht was schlechter ist das Spiel oder der Kommentar
Die 0 steht weiterhin, sehr souveränes Spiel bis jetzt, wir lassen kaum etwas zu. Sehr dominanter Auftritt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!