Wir machen das Extra. Wollen die Spannung hoch halten. Den Gegner zum Schluss eiskalt erwischen 😅
Westfalen Pokal - 2. Runde: SC Peckeloh - Arminia Bielefeld
-
-
Nicht nur Brille, von denen bekommt er ja auch das Gehalt von daher. Man weiß gar nicht was schlechter ist das Spiel oder der Kommentar
Das Spiel, soviel ist klar
-
Man weiß gar nicht was schlechter ist das Spiel oder der Kommentar
Zumindest dass harmoniert........
-
-
Corboz mit nem Schuss AUF das Tor! Ich fall vom Glauben ab!
-
Da hat Corboz mal einmal die passende Höhe und dann dass
-
Da hat Corboz mal einmal die passende Höhe und dann dass
Bis zum nächsten passenden Schuss müssen wir uns jetzt wieder erstmal 5 Fieldgoals angucken.
-
-
Wo war das eben Abseits? Der Ball kam doch vom Keeper.
-
Also mein Highlight vor Ort wäre die Haskenhoff-Bratwurst gewesen. Lange nicht mehr gehabt und oft vermisst!
-
Nun bleibt doch mal locker wegen Corboz.
Schippo hat auch für Arminia getroffen.
-
-
Mittlerweile ertappe ich mich dabei, dass ich mir wünsche das wir das Spiel verlieren damit da im Verein mal ein paar Leute aufwachen!
-
Mael, der überall ist, leider mit der Hand
-
Mittlerweile ertappe ich mich dabei, dass ich mir wünsche das wir das Spiel verlieren damit da im Verein mal ein paar Leute aufwachen!
Würden da denn welche aufwachen ?
-
-
Ich lese hier bei Manchen, dass Kniat die Spieler nicht besser macht. Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte, dass er sie noch schlechter macht. Wenn man sich die letzen Spiele anschaut, geht die Leistungskurve eindeutig nach unten. Von den katastrophalen Spielen gegen unterklassige Gegner will ich gar nicht reden. Insgesamt gesehen gibt es aus meiner Sicht kaum positive Aspekte abgesehen von dem Tabellenplatz. Aber das ist wohl auch mehr oder weniger nur Glück.
-
11er Shootout gewinnen wir dieses Mal auch nicht, da bin ich mir sicher.
-
Die schwarz-weiß-blau-rosarotmalende Moderator-Duzmaschine wird jetzt erstmal abgedreht
-
-
11er Shootout gewinnen wir dieses Mal auch nicht, da bin ich mir sicher.
Warum?
-
Ich denke es würde so weiter gehen. Hat Kniat letzte Saison auch nicht kicken wollen, obwohl es eng war ne gewisse Zeit.
-
Never ever
-
-
Warum?
Bauchgefühl. Hat man manchmal.
-
Die schwarz-weiß-blau-rosarotmalende Moderator-Duzmaschine wird jetzt erstmal abgedreht
Gucke jetzt auch ohne Ton weiter, ich kann das nicht mehr ertragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!