Würden da denn welche aufwachen ?
Nicht, solange es diesen Jahrhundertsommer und diesen widrigen Acker gibt.
Würden da denn welche aufwachen ?
Nicht, solange es diesen Jahrhundertsommer und diesen widrigen Acker gibt.
Wir haben unser Offensivrepertoir aus sinnlosen Flanken um sinnlos ins Abseits rennen erweitert, also ein klarer Fortschritt.
7 Minuten drauf
Boah, ist das peinlich! Egal, wie es ausgeht, das war erneut ein beschämender Auftritt. 🤢
Puh, Tor!
Erst schiesst unser Kapitän alles drüber und dann kommt er beim Freistoss nicht über die Mauer
Oh Mann, egal wie es ausgeht, das ist nur noch beschämend und peinlich was die abliefern.
Titel zum Spiel: it's a shame
Toooooooooooorrrrrrr!!! I werd narrisch!
Kania.
Hoffentlich bekommen wir dass jetzt über die Zeit.
Boah, ist das peinlich! Egal, wie es ausgeht, das war erneut ein beschämender Auftritt. 🤢
So geht Werbung aufm Dorf! Die Dörfler an der Sensation schnuppern lassen. Und dann eiskalt einnetzen. Hoffenheim hat es damals in Rödinghausen ähnlich gemacht.
Kaniaaaa macht es 🎉🎉🎉🎉
Schön geschossen von Kania. Ist aber auch das einzig schöne an diesem Spiel.
Ich bin gerade nach Hause gekommen und sehe, dass ich mit der Einschätzung des Kaders und der Leistung von Grinsekatze Kniat, durchaus richtig liege.
Wenn, wir gewinnen, dann nur durch Glückstore.
Echt
Immerhin weiß einer wo das Tor steht.😅
Sehr schönes Tor!
Wichtig, aber in Summe peinlich!!
Was ein schönes Tor? Super!
Das ist bestimmt Kniats Matchplan immer in der 90+ die Tore zu machen
Trotz des 1:0 ein peinlicher Auftritt. Aber Hauptsache gewonnen.
Das ist bestimmt Kniats Matchplan immer in der 90+ die Tore zu machen
Genau. Gegner demoralisieren und vorführen. Egal in welcher Liga. Ich freue mich schon 2026 auf das Heimspiel gg Bayern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!