Alles anzeigenEigentlich wollte ich mich zum Großteil der "Fachkommentare " hier im Forum garnicht äußern.
Jetzt muss ich aber doch meinen Senf dazugeben ...
Das Spiel unserer Jungs war heute absolut nicht vergnügungssteuerpflichtig !
ABER :
Nennt mir mal nur eine Mannschaft die jeden tiefstehenden Gegner auseinandernimmt !
Es ist doch völlig klar daß uns Gegner liegen die das Spiel selber machen wollen.
Bestes Beispiel gegen Hannover 96 ,wo wir durch gutes Gegenpressing Ballgewinne hatten und wir viel mehr Räume hatten ,als gegen einen Gegner wie heute ,der alle Bälle nur hinten rausgedroschen hat !
Dazu kommt das der Gegner ja auch nach allen Strohhalmen greift ( Rasen wird nicht gewässert, nicht zu kurz gemäht)
Dazu war es für unseren Gegner das Spiel des Jahres ,die haben sich in alles voll reingehauen ,und das zum Teil richtig gut 👍
Also,
An alle Meckerfritzen ,gönnt euch ein kühlen Bier - nächsten Sonntag gilt es !
Schönes Restwochenende euch allen ✌️
Ist mir alles zu einfach. Natürlich arbeiten solche Gegner mit allem was sie haben und hauen alles rein. Aber bitte, das ist doch wohl jedem im Vorfeld bewusst. Und genau deshalb finde ich es absolut erwartbar das man als Drittligist Lösungen findet. Wenn es spielerisch nicht geht dann eben über individuelle Qualität (warum spielt Mizuta nicht an?). Solche Spiele werden immer wieder vorkommen, die Häufung ist aber viel zu hoch. Das kann irgendwann nur in die Buchse gehen und dann haben wir den Katzenjammer wieder. Gütersloh hat unter der Woche unseren letztjährigen Erstrundengegner Eickum 8:1 abgeschossen, 5:0 zur HZ. Nur so am Rande...