Westfalen Pokal - 2. Runde: SC Peckeloh - Arminia Bielefeld

  • Warum sollte Essen ins obere Drittel gehören?

    Weil sie mit Wintzheimer den wohl besten Stürmer der Liga haben?


    Abgesehen von Arslan finde ich den Kader nicht berauschend.

  • Wir haben diese Saison aber auch noch kein Spiel wirklich souverän gewonnen! Unsere bisherige Gegner waren dabei auch noch nicht die Creme der la Creme von Liga 3.

    Was hast Du erwartet?

    Das wir alle Gegner in Liga 3 von Beginn bis zum Ende dominieren und ohne Niederlage durch die Saison marschieren?

  • Und bestimmt entspannend. 8)

    Sorry, da hab ich mich mal wieder missverständlich ausgedrückt. Eigentlich meinte ich das ganze Forum, welches eine geraume Zeit heute Nachmittag provokante Beiträge einfach verhallen lies.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Geil ist, dass sich jetzt gerade alle darüber aufregen, wie schwer sich ein höherklassiger Verein bei einem unterklassigen Club tut, der sich 90 Minuten hinten rein stellt - um dann demnächst im DFB-Pokal darauf zu hoffen, dass sich der höherklassige Verein gegen Arminia schwer tut, um die Überraschung zu schaffen :lol: !


    Pokal ist Pokal!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sorry, da hab ich mich mal wieder missverständlich ausgedrückt. Eigentlich meinte ich das ganze Forum, welches eine geraume Zeit heute Nachmittag provokante Beiträge einfach verhallen lies.

    Manchmal kann man den Blödsinn aber nicht alleine stehen lassen, gerade wenn auf Basis dessen andere angegangen werden. ;)

  • Ich halte für mich jetzt einfach mal fest, dass es hier im Forum User gibt, die bereit sind, auch grottige Leistungen zu akzeptieren. So sind echte Fans nun einmal. 😁

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Ich halte für mich jetzt einfach mal fest, dass es hier im Forum User gibt, die bereit sind, auch grottige Leistungen zu akzeptieren. So sind echte Fans nun einmal. 😁

    Nein,

    Das die Jungs nicht ihr bestes Spiel gemacht haben,darüber besteht wohl komplette Einigkeit :yes:

    Wir haben nicht gut gespielt , sind eine Runde weiter .

    Soviel zu den Fakten !

    Wie man sich dann aber den Sonntag versauen kann ,weil man einen tief stehenden 6 .Ligisten am Tag zuvor ,bei 30 Grad nicht mit mindestens 5 Toren vom selbigen Acker geschossen hat muss man nicht verstehen !!

    Da werden schon wieder Untergangsszenarien an die Wand gemalt,

    Meine Güte :wall:

    Und da Fussball ja bekanntlich eine Kopfsache ist,will ich an der Stelle garnicht mal ausschließen das der ein oder andere unserer Jungs schon gedanklich eine Woche weiter war....und da gilt es !

  • Ich halte für mich jetzt einfach mal fest, dass es hier im Forum User gibt, die bereit sind, auch grottige Leistungen zu akzeptieren. So sind echte Fans nun einmal. 😁

    Da gebe ich dir durchaus Recht.

    Allerdings dürfen diese grottigen Leistungen nicht von ellenlanger Dauer sein.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Unser kommender Gegner ist in einem Testspiel gegen den Club ordentlich unter die Räder geraten.......

    Kantersieg gegen Drittliga-Spitzenreiter: Club schießt sich den Frust von der Seele
    In der 2. Bundesliga kam der 1. FC Nürnberg zuletzt gegen Magdeburg unter die Räder. Im Test gegen Aue schießt sich der Club nun den Frust von der Seele.
    www.t-online.de

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Na dann ist ja in Nürnberg jetzt alles gut, ah warte wie war nochmal das letzte Heimspiel gegen Magdeburg?!

    Der Club ist mir egal , aber Aue dürfte nicht gerade Selbstvertrauen getankt haben.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der Club ist mir egal , aber Aue dürfte nicht gerade Selbstvertrauen getankt haben.

    Hoffentlich rühren sie deshalb gegen uns nicht Beton an!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!