Wieso denn Rot?
Der hat den Ball doch noch nicht mal annähernd unter Kontrolle. Und weil es zu unrecht Elfer gab war es dann kein Rot?
Klar wäre ja letzter Mann gewesen in dem Fall.
Wieso denn Rot?
Der hat den Ball doch noch nicht mal annähernd unter Kontrolle. Und weil es zu unrecht Elfer gab war es dann kein Rot?
Klar wäre ja letzter Mann gewesen in dem Fall.
Da hat Aue heute wohl das „Heft des Handelns“ in der Hand.
Wir spielen aber auch nicht sonderlich gut.
Das heft des Handlens hat vor allem der Schiri in der hand
Das soll Abseits gewesen sein?
Ich weiß ja nicht ob ich da weiterschauen möchte. Das ust schon arg "kurios" geleitet...
mfg
NetJay
Ich habe gestern FC geschaut, die Schiris sind da auch nicht besser.
Wieder Abseits von Becker
Naja, mit dem VAR gibt es da wenigstens ein Korrektiv - um zumindest die schlimmsten Entscheidungen auszubügeln.
10 zu 0 Torschüsse sagen aber auch vieles. Aue wirkt auch viel gefährlicher. Muss man schon sagen
Das soll Abseits gewesen sein?
Ich weiß ja nicht ob ich da weiterschauen möchte. Das ust schon arg "kurios" geleitet...
mfg
NetJay
War es, habe extra nochmal zurückgespult :=)
Länderspielpause wurde aufjedenfall genutzt...
Wenn uns nicht zwei (wohl korrekte) Tore aberkannt worden wäre, sähe das ganz anders aus.
Wenn uns nicht zwei (wohl korrekte) Tore aberkannt worden wäre, sähe das ganz anders aus.
Korrekt?
die auer haben aber viel aua!
Laut Ticker beide zurecht aberkannt.
Korrekt wäre ein 0:0,aber das geht ja mit solchen Schiris nicht.
War es, habe extra nochmal zurückgespult :=)
Hmm okay, nehme ich dann zurück.
Pfeift trotzdem komisch der Mann...
mfg
NetJay
Das entwickelt sich allmählich zu einem Spiel, das unter Wettverdacht geraten könnte.
Der Schiri pfeift ja völlig einseitig ...
Ihr wolltet doch wissen, wo Arminia steht, wenn das nötige Glück fehlt.
So wie die Auer Fliegen fallen, jede Italienische Mannschaft wäre stolz. Fairplay, wa.
Ihr wolltet doch wissen, wo Arminia steht, wenn das nötige Glück fehlt.
Ne. Eigentlich nicht.
So wie die Auer Fliegen fallen, jede Italienische Mannschaft wäre stolz. Fairplay, wa.
Sächsisches Fallobst.
Leider viele unzulänglichkeiten in unserem Spiel... nach vorne geht grad nix mehr!
Oh meine güte!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!