5. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld

  • Wir machen einfach zu viele Fehler.

    Aus diesem Grund ist das Ergebnis nicht unverdient.

    Aue macht diese Fehler eben nicht


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wir liegen nach 40 Minuten gegen den Tabellenführer 1 zu 0 durch einen fragwürdigen Elfmeter hinten und hier geht schon wieder die Welt unter. 🙃

    Auch gegen den Tabellenführer braucht es weder eine verwaiste rechte Abwehrseite noch haufenweise vermeidbare Fehler.

  • Wir liegen nach 40 Minuten gegen den Tabellenführer 1 zu 0 durch einen fragwürdigen Elfmeter hinten und hier geht schon wieder die Welt unter. 🙃

    Ja nee, is klar. Hier ist quasi ne Hetzjagd am Gange. Geht jawohl gar nicht sowas.

    ⬛️⬜️🟦

  • Das erste war ziemlich sicher korrekt, das zweite wurde ja leider nicht in der Wiederholung gezeigt.

    Der Elfer war 100%ig keiner.

    Ich wollte nur die neutrale Sicht mal widerspiegeln. Bin gespannt wie Rafati das einsortiert.

    Der Elfmeter war sicher keiner, da sind sich alle einig bisher.

  • Genau. Hinten wieder einige individuelle Dinger und vorne einfach nicht Präzise genug. Vor allem wird hier wieder deutlich: Kunze ist zwar lautstark und steht oftmals richtig, ist aber technisch am Ball nicht Drittliga-würdig —> das ist schon zu wenig für einen Mittelfeldspieler, der auch mal Bälle verteilen soll.


    Dazu, mal wieder, ein Schiedsrichter Gespann, das wieder entscheidende Fehler macht.

  • Das erste Ding von Becker muss zählen, dann wirds ein anderes Spiel.

    Noch ist zwar alles drin, aber bei der Spielleitung habe ich so meine Zweifel das wir das ziehen.

    Schlechter als Aue sehe ich uns nicht.


    mfg

    NetJay

  • Ist ja nicht so, als wenn diese Nicht-Leistung jetzt irgendwie überraschen würde. Hat sich angedeutet. Heute kommt statt Glück bisher noch ein kack Schiri dazu. Schlechte Mischung!


    Es brennt lichterloh…

  • Boah, hinten rechts offen wie ein Scheumentor.

    Die Abwehr steht mit Hagmann und Großer rechts beschissen


    Warum Kunze auf der 8 spielt, möge mir bitte mal einer erklären.

    Ich habe Ihn überhaupt nicht wahrgenommen und fürs Spiel macht der nichts.

    Warum zieht man Mizuta nicht auf die 8, Kunze raus und einen schnellen auf rechts aussen?

    MK spielt immer mit gefühlt drei 6er. Warum immer nur defensiv denken, wenn die dann beim Konter die Mitte nicht zukriegen, weil sie viel zu langsam sind.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Man ist schon deutlich schlechter als Aue. In so gut wie allen Belangen. Bis hierhin. So ehrlich sollte man ab und an mal sein.

  • Unter Hagemann wirkt die rechte Seite bis jetzt ja richtig anfällig heute...

    Er gibt dem Müden Kraft und Stärke genug dem Unvermögenden. Jünglinge werden müde und matt, und Männer straucheln und fallen; aber die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden. - Jesaja 40:31

  • Schlechtes Spiel von uns, grottenschlechtes Spiel vom Schiri.

    Hagmann muß raus, die spielen den ja schwindelig. Völlig überfordert, vor allem, wenn davor ein Defensivverweigerer wie Mizuta spielt ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!