Becker rennt so oft ins Abseits, das ist schon Unvermögen. Nichts anderes.
Außerdem foult er sehr oft in Zweikämpfen.
Becker rennt so oft ins Abseits, das ist schon Unvermögen. Nichts anderes.
So , jetzt mal mit Mut aus der Kabine kommen und mitspielen......
Mit Wucht!
Crunchtime starts now!
In Kra...äh Kniat we trust!
Hangman nicht ausgetauscht.
Biankadi raus und Kunze darf weitermachen?!
Der wechselt Kunze wieder nicht aus, sondern Mizuta und Biankadi
wie sagte Christian Streich so richtig: es gab einen Kontakt, ich dachte, es müßte ein Foul geben ...
Die Abwehr, unser Prunkstück ... zu viele Fehler hinten und v.a. im Aufbauspiel. Vorne unglücklich. Höre gerade, dass Biankadi (???) und Mizuta draußen bleiben.
Absolut korrekt. Für mich einfach nur schlecht. Aber Kiat findet ihn wohl geil.😂
Wer hat im Gang die gelbe Karte bekommen?
Bazee?
Die Auer leider in allen belangen besser, berechtigter Elfer hin oder her! Mal sehen ob 2. HZ wir noch was zu legen können!
edit sagt: Becker macht heute noch einen!
Mizuta mußte raus, der macht ja gar nichts nach hinten.
Mizuta mußte raus, der macht ja gar nichts nach hinten.
Spielt ja auch nicht auf der Position wo er bessere wäre....
Oh Mann, was soll das denn jetzt?
Kniat (ohne Worte)
Der wechselt Kunze wieder nicht aus, sondern Mizuta und Biankadi
Kniat ändert halt ungern die Statik
Die defensive Stabilität ist halt auch bei Rückstand wichtiger als mehr Offensive auf den Platz zu bringen.
Das ist so ein Big Brain Move, den können wir Fussballaien einfach nicht begreifen.
Kunze zum Beispiel muss auch teilweise außen spielen. Macht für mich auch kein Sinn. Ach man, die Saison fing so gut an...
Oppie wirft den ball am spieler vorbei, ich krieg die motten!
Für Kania auch ein Schlag ins Gesicht. Hast ein Becker, der gerne im Abseits steht, foult und nicht wirklich trifft. Dann hast du ein Talent und das darf nicht spielen.😂😂😂
Dann statt mehr offensiv Kraft eher Defensiv.😂
Bazee muss wieder raus???
Was geht den da?
Kunze geht auch
ZitatBiankadi raus und Kunze darf weitermachen?!
Trifft nicht den falschen ... ich hab mich vorhin sehr geärgert, dass Biankadi beim Dribbling dumm den Ball verliert und einfach nur motivationslos, viel zu langsam und total halbherzig mit zurück geht. Mit solchen Aktionen darf man sich nicht wundern, dass das Spiel so läuft wie es gerade läuft und zu dem ist es eine Frechheit gegenüber Mitspielern, Trainerteam und Fans. Es kann nicht immer alles klappen und perfekt laufen ... aber 100% Einsatz und sich richtig reinhauen ist das mindeste, was man erwarten kann wenn er unser Trikot trägt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!