Was wir uns für dumme gelbe abholen... Meckern im Kabinengang, Bodycheck ohne Grund, Ballwegschlagen......
5. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld
-
-
Diese dämlichen gelben Karten bitte abstellen. Läuft so gut gerade.
mfg
NetJay
-
Wundert mich das sich der Dotchev noch nicht hat fallen lassen.
-
-
Russo gerade wie ein Tiger. Einwurf als Lohn.
-
Wie kann man den Ball zu scheissen spielen von Young auf Becker????`
-
Becker macht heute endlich mal die Bälle fest und gewinnt Kopfbälle, wie man es sich erhofft hat
-
-
Becker macht heute endlich mal die Bälle fest und gewinnt Kopfbälle, wie man es sich erhofft hat
Muss zugeben, 2 Halbzeit gefällt er mir auch besser
-
Bazee -> vielleicht Zerrung haben sie gerade gesagt
-
Bazee wohl mit ner Zerrung raus.
Knie war wohl ne falsche Ferndiagnose.
-
-
Wie kann man den Ball zu scheissen spielen von Young auf Becker????`
Ich hoffe das gibt keine gelbe Karte für Young und Becker. Sollten lieber auf Toilette gehen.
-
Gott wir müßen das doch nur irgendwie mal sauber zuende spielen! Aua hängt in den Seilen wie S. Raab!
-
Schroers gefällt mir nicht, hängt irgendwie immer hinterher.
-
-
Ich hoffe das gibt keine gelbe Karte für Young und Becker. Sollten lieber auf Toilette gehen.
Spiel geht schon weiter. Also Nein
-
Einen Konter noch sauber zuende spielen, dann dürfte es das gewesen sein.
Entspannter 2ter Durchgang bisher.
mfg
NetJay
-
Knapp über 10000 is aber auch nich sooo doll für einen Tabellenführer in einem Spitzenspiel...
-
-
Schroers gefällt mir nicht, hängt irgendwie immer hinterher.
Kam mir das nur so vor oder wollte er eben dem Ball erst garnicht hinterher?! Für mich war der erreichbar.,
-
Kam mir das nur so vor oder wollte er eben dem Ball erst garnicht hinterher?! Für mich war der erreichbar.,
Ne, das habe ich auch so empfunden.
-
Geil!
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
jaaaaaaaaaa
3:1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!