![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Was wir uns für dumme gelbe abholen... Meckern im Kabinengang, Bodycheck ohne Grund, Ballwegschlagen......
Was wir uns für dumme gelbe abholen... Meckern im Kabinengang, Bodycheck ohne Grund, Ballwegschlagen......
Diese dämlichen gelben Karten bitte abstellen. Läuft so gut gerade.
mfg
NetJay
Wundert mich das sich der Dotchev noch nicht hat fallen lassen.
Russo gerade wie ein Tiger. Einwurf als Lohn.
Wie kann man den Ball zu scheissen spielen von Young auf Becker????`
Becker macht heute endlich mal die Bälle fest und gewinnt Kopfbälle, wie man es sich erhofft hat
Becker macht heute endlich mal die Bälle fest und gewinnt Kopfbälle, wie man es sich erhofft hat
Muss zugeben, 2 Halbzeit gefällt er mir auch besser
Bazee -> vielleicht Zerrung haben sie gerade gesagt
Bazee wohl mit ner Zerrung raus.
Knie war wohl ne falsche Ferndiagnose.
Wie kann man den Ball zu scheissen spielen von Young auf Becker????`
Ich hoffe das gibt keine gelbe Karte für Young und Becker. Sollten lieber auf Toilette gehen.
Gott wir müßen das doch nur irgendwie mal sauber zuende spielen! Aua hängt in den Seilen wie S. Raab!
Schroers gefällt mir nicht, hängt irgendwie immer hinterher.
Ich hoffe das gibt keine gelbe Karte für Young und Becker. Sollten lieber auf Toilette gehen.
Spiel geht schon weiter. Also Nein
Einen Konter noch sauber zuende spielen, dann dürfte es das gewesen sein.
Entspannter 2ter Durchgang bisher.
mfg
NetJay
Knapp über 10000 is aber auch nich sooo doll für einen Tabellenführer in einem Spitzenspiel...
Schroers gefällt mir nicht, hängt irgendwie immer hinterher.
Kam mir das nur so vor oder wollte er eben dem Ball erst garnicht hinterher?! Für mich war der erreichbar.,
Kam mir das nur so vor oder wollte er eben dem Ball erst garnicht hinterher?! Für mich war der erreichbar.,
Ne, das habe ich auch so empfunden.
Geil!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jaaaaaaaaaa
3:1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!