Daraus lernen,... Lese ich hier in der Amtszeit Kniat sinngemäß andauernd.
... Tut er dann wohl nicht.
Auch wenn es wieder böse klingt. Aber was Ideen gegen tiefstehende Gegner angeht muss man nach gut einem Jahr wirklich davon ausgehen dass Mitch und Daniel dafür keine Lösung finden.
Es war ja nun nicht das erste Mal sondern Saisonübergreifend schon mindestens 2 Dutzend Male das Spiele genauso laufen. Man erinnere an Spiele letzte Saison gegen Verl (in der Liga), gegen Victoria usw, oder auch Lipperreihe, Herringhausen-Eickum und Peckeloh wo das gleiche gefordert ist.
Nach 14 Monaten erwarte ich da nun wirklich mal Ideen, aber man kann es vorm Spiel ja schon immer riechen bei der Aufstellung, dass ist dann einfach viel zu defensiv im Mittelfeld und da geht Kniats Fehler schon immer los. Bei einem Heimspiel vor 25k Zuschauern gegen einen völlig verunsicherten Gegner erwarte ich maximale Offensive und das man dann auch solche Spiele mal von Anfang bis Ende konzentriert bestreitet und ohne Zittern gewinnt.
Ich sagte es gestern schon, aber mit diesen Heimauftritten und dieser dann folgenden Punkteausbeute wird man nicht aufsteigen. Normalerweise glänzen Aufsteiger als erstes mit ihrer Heimbilanz, bei uns leidet die leider Trainerunabhängig schon seit mehreren Jahren, genauer gesagt seit der Aufstiegssaison zur Bundesliga mit Uwe, das war die letzte Saison wo man tolle Heimspiele mal am Stück gesehen hat.