6.Spieltag: Arminia : TSV 1860 München

  • Kurz und knapp, (wenn es Jemand ausführlicher macht, dann lösche ich das hier auch gern):


    60 von der Alm fegen, deren Trainerentlassung befeuern und uns in der Spitzengruppe der Tabelle festsetzen!


    Man möchte fast schon von Euphorie schreiben, bis heute sind über 21 000 Karten verkauft.


    Auf gehts Arminia, kämpfen und siegen. :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mit Ach und Krach noch 3 zusammenhängende Sitzer bekommen auf S2 (?)

    Unfassbar, seit ca. 1,25 Jahren mal wieder live auf der Alm.

    Bin gespannt.

    Aber wenn die beiden besten Buddys mit dabei sind, kann nichts schiefgehen. :arminia:


    Wünsche mir ein schönes, spannendes Spiel, mit dem besseren Ende für uns.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Ich wünsche mir einen auf den Gegner ausgerichteten Kampfruf von der Süd:


    "Hurra, hurra, das ganze Emirat ist da!"


    Sicherlich kann man mir da einen "Ismus"-Vorwurf draus stricken. Aber was soll's, der investorenkritische Hintergrund sollte klar sein.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wird trotz des Fehlstarts der Löwen kein Selbstläufer werden.

    Dennoch , wir gewinnen 2:1 und setzen uns oben fest

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Finde den Zuspruch Bombe, und das hat sich die Mannschaft auch verdient! Ich hoffe auf ein intensives Spiel, und wenn wir von Anfang an wach sind, kassieren wir zumindest keine Hütte. 1860 halte ich für durchaus nicht schlecht besetzt, die Bilanz von Giannikis (saisonübergreifend verloren die Löwen neun der letzten elf Partien) ist gruselig, auswärts aber konnte 1860 immerhin zwei der letzten drei Partie gewinnen. Aber vielleicht ist der DSC schon wieder so weit, das man vor den Spielen eher auf sich schaut?? Ich würde es mir wünschen, ebenso wie eine Fortsetzung des spielerischen Aufwärtstrends.

  • Der Zuspruch liegt aber auch daran, daß Kinder bis 14 freien Eintritt haben.

    Trotzdem prima, daß schon reichlich Karten weg sind.

    Das Spiel wird wie fast alle ein hartes Stück Arbeit, die 60er wollen ja auch nicht auf ewig da unten verharren.

    2:1 wäre okay.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Dank des Armini-Spieltags werden auch viele jüngere dabei sein und bei einem packenden Spiel hoffentlich positiv nach Hause gehen. :arminia:


    Das Spiel wird denke ich aber sehr knapp werden. 1860 ist gut besetzt und der aktuelle Tabellenplatz spiegelt nicht die Möglichkeiten wider. Das wird ein hartes Stück Arbeit und man sollte sie tunlichst nicht unterschätzen oder von einem sicheren Sieg ausgehen.

  • Zuspruch ist mega, man darf aber nicht vergessen, dass dieses Wochenende Arminis-WE ist und jedes Kind unter 14 Jahren kostenlos ins Stadion kommt... ;)

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Ich wünsche mir einen auf den Gegner ausgerichteten Kampfruf von der Süd:


    "Hurra, hurra, das ganze Emirat ist da!"


    Sicherlich kann man mir da einen "Ismus"-Vorwurf draus stricken. Aber was soll's, der investorenkritische Hintergrund sollte klar sein.

    In den Schlachtruf stimmen die 60er mit ein. Die haben ihren Investor so satt, dass sie lieber in die Bayernliga gehen, als mit Ismaik weiterzumachen. Zum Spiel: eigentlich haben die Löwen einen richtig guten Kader, mit Guttau, Schröter und dem neuen Japaner auch offensiv was zu bieten. Aber der Trainer ruft das Potential nicht ab. Ich glaube nicht, dass die Mannschaft gegen ihn spielt (haben die beim Auswärtssieg in Ingolstadt auch schon nicht).

  • Zuspruch ist mega, man darf aber nicht vergessen, dass dieses Wochenende Arminis-WE ist und jedes Kind unter 14 Jahren kostenlos ins Stadion kommt... ;)

    Ist doch eine nette Aktion. Normalerweise gehe ich immer mit meinen 2 Kindern. Dieses mal kommt noch 1 weiterer Erwachsener und insgesamt 5 Kinder mit. 3 Davon waren noch nie im Stadion. Hoffen wir auf ein gutes Spiel und einen Sieg der Arminia.

  • Meine Kurze geht auch immer mit, ausgerechnet gegen 1860 wollte sie erst nicht. Als sie sich dann endlich entschieden hat, habe ich gerade noch so zwei Karten nebeneinander bekommen. Das wird ne super Stimmung. Hauptsache, die kommen mit der Bratwurst und vor allem den Crepes hinterher :lol: !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich hoffe im Tor von 1860 steht Vollath, dann würde es eine nette Begrüßung des Stadion geben und er war in den ersten Spielen von 1860 ein großer Unsicherheitsfaktor.

    Sollten mittlerweile auch mehr als 22.000 Karten verkauft sein, hoffentlich sehen die Kids ein super Spiel und werden ein bisschen mit Arminia Virus infiziert.

  • Ach ja, der spielt ja jetzt auf Giesings Höhen, der Ar..h ...

    Ich werde ihm auf jeden Fall ein paar nette Worte mitgeben, wenn er aus den Katakomben kommt ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • 1860 ist gut besetzt und der aktuelle Tabellenplatz spiegelt nicht die Möglichkeiten wider.

    Genau das hat man letzte Saison auch die ganze Zeit bei uns gesagt. Ausgang bekannt.
    Ja, 1860 hat bisher enttäuscht. Aber ich sehe nicht, warum die auf einmal gegen uns auftrumpfen sollten.

    Würde mir diesmal Wörl von Anfang an wünschen. Ansonsten gern so wie gegen Aue auftreten!

  • Ja, 1860 hat bisher enttäuscht. Aber ich sehe nicht, warum die auf einmal gegen uns auftrumpfen sollten.

    In der Lage, in der 1860 steckt, ist es auswärts oft leichter als im eigenen, hypernervösen Stadion. Gegen Ingolstadt haben die Löwen ein gutes Spiel gemacht und verdient gewonnen. Zuhause gegen Dresden gab es dann wieder unerklärliche Defensivpatzer (wie bei uns letzte Saison). Ich hoffe nicht, dass sie gegen uns auftrumpfen, die spielerische Offensivqualität ist auf jeden Fall vorhanden. Hier im Forum gab es in der Sommerpause ja einige (mich eingeschlossen), die bewundernd auf die schnelle Kaderzusammenstellung in Giesing geblickt haben.

  • 60 stellt mit 11 Gegentoren die schlechteste Abwehr der Liga und hat ausgerechnet gegen Ingolstadt gewonnen, die mit 10 Gegentoren an Nummer 2 stehen... Ich erwarte hier schon Gegenwehr von 1860 aber trotzdem einen ungefährdeten Sieg unserer Truppe.

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Deutet sich an, dass das Spiel in Bielefeld für Giannikis ein Endspiel werden könnte. Zwar nicht von offizieller Seite, aber die Münchener Medien zählen ihn stark an. In der englischen Woche spielen die Löwen dann noch gegen Hannover II und Dortmund II, da könnte es dann vorher den Impuls geben / brauchen. Wird dann sicherlich auch die Frage sein, ob die Mannschaft alles dafür tut, um den Coach zu halten oder selber Zweifel hat, dass es in der Konstellation noch funktionieren kann.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Deutet sich an, dass das Spiel in Bielefeld für Giannikis ein Endspiel werden könnte. Zwar nicht von offizieller Seite, aber die Münchener Medien zählen ihn stark an. In der englischen Woche spielen die Löwen dann noch gegen Hannover II und Dortmund II, da könnte es dann vorher den Impuls geben / brauchen. Wird dann sicherlich auch die Frage sein, ob die Mannschaft alles dafür tut, um den Coach zu halten oder selber Zweifel hat, dass es in der Konstellation noch funktionieren kann.

    Ich erwarte eher einen lähmenden Angsteffekt auf Seiten der 60er-Mannschaft. Am Willen scheitert so was eher selten, vermute ich. So was ist eher ein "Angst essen Seele auf"-Problem.

    Kann daher gut sein, dass 1860 komplett zusammenbricht, wenn es irgendwann 2:0 für Arminia stehen sollte. Sollte man aber nicht sicher erwarten, dass es so kommt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Klares Ding wird das. Das Team ist am rollen. Knallt ordentlich Leidenschaft rein, und zieht die Bayern Kiddies auf unsere Seite.


    Das Team is cooking, wir geben ihnen Feuer!


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!