6.Spieltag: Arminia : TSV 1860 München

  • Hier das offizielle Spieltags-Interview vom DSC:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich muss sagen, nachdem ich das Format jetzt zum zweiten Mal gesehen habe, finde ich es eigentlich ganz gelungen. Kurzweilig, auf den Punkt und kein langweiliges Mikro hin und hergereiche von einem zum anderen. Natürlich bekommt man so nur gefilterte Fragen und Antworten vom Verein, aber das finde ich vor einem Spiel auch gar nicht schlimm. Und ehrlicherweise waren einige Fragen dabei, die auch hier diskutiert wurden, z.B. zu Wörl und Bazee.

    Und nach dem Spiel gibt es ja weiterhin die offizielle PK für die Journalisten.


    Edit findet es noch interessant, dass Belkahia in 1-2 Wochen wieder dabei sein soll.

  • Hilterman, Belkahia, Boujellab und Sarenren Bazee fallen aus.


    Bei Sarenren Bazee ist es nicht wildes, sondern Muskeln um Oberschenkel machen etwas Probleme, ist nach einem KBR normal wenn diese sich nach einer Zeit melden, laut Mitch. (Hatte ich ja auch schon gesagt)


    Kania und Lannert sind wieder fit.

  • Sehr schöne interessante Analyse, über unsere Taktik, von der Münchener Seite.

    Arminia Bielefeld - TSV 1860, die Taktiktafel vor dem Spiel
    Arminia Bielefeld - TSV 1860, was erwartet die Löwen am Samstag? System, Spielweise, Schlüsselspieler und mehr zum kommenden Gegner
    sechzger.de

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Schön, daß sie dem Joel Felix mangelndes Stellungsspiel attestieren.

    Da sehe ich das diametral anders.

    Und mehr laufen wollen sie als die unseren.

    Dann viel Glück ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich verstehe den Ausfall von Boujellab nicht ganz. Gibt es da keine Schienen mit denen man spielen könnte? Oder ist es weil am Fuß ja die Belastung viel höher ist und deshalb das Risiko. Fällt der jetzt 8 W aus? Die Analyse: das wenige was ich an Spielbericht oder live gesehen habe, Felix hat nicht immer schlau hinten raus gespielt, aber hinten doch gut gestanden. Und läuferisch ist Arminia topp. Vielleicht sollte 60 dann den Gegener auch gucken den sie bewerten

  • Möglicherweise braucht es anscheinend inzwischen kleinster Ausreden um bei unserem guten Kader eine Nichtnominierung in den Spieltagskader zu erklären. Boujellab wird es nicht einfach haben da wieder zurück zu kommen. Noch extremer ist da natürlich auch die Situation von Belkahia, von dem ich mir inzwischen schon nicht mehr vorstellen kann das er nochmal für uns aufläuft.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Möglicherweise braucht es anscheinend inzwischen kleinster Ausreden um bei unserem guten Kader eine Nichtnominierung in den Spieltagskader zu erklären. Boujellab wird es nicht einfach haben da wieder zurück zu kommen. Noch extremer ist da natürlich auch die Situation von Belkahia, von dem ich mir inzwischen schon nicht mehr vorstellen kann das er nochmal für uns aufläuft.

    Wir hatten ja immer vier 4er im Kader auch früher. Einer verletzt einer gesperrt es kommt die Grippezeit usw.- vielleicht wird Belkahia ja nötiger gebraucht als gedacht in einigen Wochen.

  • Wir hatten ja immer vier 4er im Kader auch früher. Einer verletzt einer gesperrt es kommt die Grippezeit usw.- vielleicht wird Belkahia ja nötiger gebraucht als gedacht in einigen Wochen.

    Nach dem was er zuvor gesund gezeigt hat, könnte ich mir da eher Kunze oder Obermeyer als Ersatzersatz vorstellen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auch wenn ich 1860 München cool finde: Arminia muss gewinnen. Ich sage: 2:0 für den Deutschen Sport-Club 33615

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Auch wenn ich 1860 München cool finde: Arminia muss gewinnen. Ich sage: 2:0 für den Deutschen Sport-Club 33615

    Dann wäre ja damit das Wochenende geritzt, besten Dank. ;) Mein Arbeitgeber hat mich übrigens in einer anonymen Umfrage gefragt, ob er denn cool wäre. Nun bin ich mit 62 Jahren ja noch kein Methusalem, kann aber trotzdem mit dieser Qualifizierung nur wenig anfangen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dann wäre ja damit das Wochenende geritzt, besten Dank. ;) Mein Arbeitgeber hat mich übrigens in einer anonymen Umfrage gefragt, ob er denn cool wäre. Nun bin ich mit 62 Jahren ja noch kein Methusalem, kann aber trotzdem mit dieser Qualifizierung nur wenig anfangen.

    Ich hoffe dann dass Du nicht bei der Stadt Bielefeld arbeitest 😎😎

  • Nach dem was er zuvor gesund gezeigt hat, könnte ich mir da eher Kunze oder Obermeyer als Ersatzersatz vorstellen.

    Wenn Du meinst ok. Käme natürlich mal auf einen Test an. Am besten mal jetzt schon bei klarer Führung oder so. Wobei das natürlich erst mal eintreten muss. Für alle Schalker: Klar ist eine Führung bei 6:0

  • Ich verstehe den Ausfall von Boujellab nicht ganz. Gibt es da keine Schienen mit denen man spielen könnte? Oder ist es weil am Fuß ja die Belastung viel höher ist und deshalb das Risiko. Fällt der jetzt 8 W aus? Die Analyse: das wenige was ich an Spielbericht oder live gesehen habe, Felix hat nicht immer schlau hinten raus gespielt, aber hinten doch gut gestanden. Und läuferisch ist Arminia topp. Vielleicht sollte 60 dann den Gegener auch gucken den sie bewerten

    Boujellab hatte beim Landespokal im Interview gesagt, dass er noch 3-4 Wochen brauchen wird. Hängt ja auch etwas davon ab, welcher Zeh gebrochen ist. Wäre es der kleine, würde gar nicht groß ausfallen, aber beim großen Zeh hast du richtig Probleme.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!