6.Spieltag: Arminia : TSV 1860 München
-
-
Sehr schöne interessante Analyse, über unsere Taktik, von der Münchener Seite.
Die Beobachtung dass der Ball in aussichtsreichen Angriffspositionen eher gesichert wird als die
Chance zur unmittelbaren Attacke zu nutzen ist definitiv korrekt und birgt etwas Rätselhaftes in einer sonst immer deutlicher werdenden Spielphilosophie.
Ich würde mich freuen wenn wir der sehr positiven Gesamzbewertung heute gerecht werden.
Bei den Löwen läuft eine runderneuerte Truppe auf.
Schauen wir mal.
-
Die Beobachtung dass der Ball in aussichtsreichen Angriffspositionen eher gesichert wird als die
Chance zur unmittelbaren Attacke zu nutzen ist definitiv korrekt und birgt etwas Rätselhaftes in einer sonst immer deutlicher werdenden Spielphilosophie.
Ich würde mich freuen wenn wir der sehr positiven Gesamzbewertung heute gerecht werden.
Bei den Löwen läuft eine runderneuerte Truppe auf.
Schauen wir mal.
Ich verstehe es eher so, dass Arminia nach Ballgewinn nicht jede Gelegenheit zum schnellen Umschaltspiel nach vorne nutzt. Sondern nur, wenn man den Ball (tief) in Gegners Hälfte gewinnt. Ansonsten wird das Spiel erstmal beruhigt und der Ballgewinn gesichert.
Im Prinzip nicht ungewöhnlich. Allerdings verlegt Kniat die Zone, ab bzw. in der Ballgewinn zum schnellen Umschalten genutzt wird, sehr weit - m.E. zu weit - in Richtung gegnerisches Tor.
Man könnte also nach meinem Dafürhalten mehr Ballgewinne zu schnellen Kontern nutzen.
-
Aufgeschnappt in einem anderen Universum.....
Kommt in #44
6. Spieltag: Arminia Bielefeld - TSV 1860 München (3. Liga) - TSV 1860 München - Forum | Seite 5
-
Aufgeschnappt in einem anderen Universum.....
Kommt in #44
Hatte ich auch gelesen und es bestärkt mich in meiner Ansicht: Keine Macht den Drogen!
-
Die heißgeliebten Ultras haben gerade auf Block 4 ein Spruchband geschmiert. Sie wollen wegen der Repressionen nicht aufsteigen. Und das sollen Anhänger unseres Vereins sein?
-
-
Sie wollen wegen der Repressionen nicht aufsteigen. Und das sollen Anhänger unseres Vereins sein?
Bitte was? Kannst du den genauen Wortlaut mal schreiben? Oder Bild?
-
-
Bitte was? Kannst du den genauen Wortlaut mal schreiben? Oder Bild?
Haben sie nach Fertigstellung was eingerollt. Aus der Erinnerung: Gegen Repressionen. Nichtaufstieg. Ultras!
Die anderen Ergebnisse gefallen mir gerade ganz gut.
-
Haben sie nach Fertigstellung was eingerollt. Aus der Erinnerung: Gegen Repressionen. Nichtaufdtieg. Ultras!
Kann ich nichts mit anfangen, was denn für Repression?
-
So wie es aussieht spielen wir gleich um die Tabellenspitze! Dann mal ran an den Speck
-
Werden die armen kleinen Ultras unterdrückt? Wie lächerlich.
-
Das Feld ist bereitet und man könnte Spitzenreiter werden. Dem gemeinen Arminiafan schwant bei einer solchen Chance Böses
-
Die sollen froh sein, dass sie überhaupt noch was dürfen, nach Wiesbaden damals und anderen Zündelaktionen!
-
Finde ich gut, aber wieder mit Kunze...
-
Haben sie nach Fertigstellung was eingerollt. Aus der Erinnerung: Gegen Repressionen. Nichtaufstieg. Ultras!
Die anderen Ergebnisse gefallen mir gerade ganz gut.
Gibts das Wort überhaupt?
-
Den Dreck braucht keiner
-
Finde ich gut, aber wieder mit Kunze...
Kunze auf Aussen, ich verstehe nicht wieso man nicht mal mit 3 Offensiven UND Wörl starten kann...
-
Kunze auf Aussen, ich verstehe nicht wieso man nicht mal mit 3 Offensiven UND Wörl starten kann...
Nervt mich auch, hoffe es geht trotzdem auf...
-
Ich bin positiv optimistisch heute ... 1860 wird sicher 90+ den Bus vorm Tor parken, ich befürchte das wird kein schönes Spiel! Auf gehts!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!