Hat irgendwer den sechzigern die teilnahme am Spiel untersagt?
6.Spieltag: Arminia : TSV 1860 München
-
-
Joa, ordentlich bisher, ein bisschen viele lange Bälle für meinen Geschmack, aber gut ist verschmerzbar. Mehr hinter die Kette, dann knacken wir den Riegel . Sechzig macht aber auch gar nichts.
-
Offener kriegste die kurze Ecke auch nicht mehr. Den muss er einfach machen.
-
-
Den darf er wirklich machen. Sehr ärgerlich.
-
60 wird mutiger, gibt uns aber auch gleich mehr raum.
-
Spiel das doch richtig aus whörl
-
-
Kunze gefällt mir auf rechts gar nicht so schlecht. Zumindest besser als sonst
-
Erinnert mich a das letzte Heimspiel gegen Sandhausen. Man hat alles im Griff und nach 25 Minuten kriegt der Gegner seine Chancen.
-
ja ja ja
-
-
Ich werde mit Becker einfach nicht warm. Totaler Fremdkörper, macht keine Bälle fest, steht selten gut, Positionierung im Strafraum auch ausbaufähig.
-
Vielleicht platzt ja heute der beliebte Knoten. Ich hoffe trotzdem auf Jeredy. Kania ist noch ein wenig zu unerfahren.
-
Eigentlich eine gute Halbzeit. Bis auf eine 10 Minütige Phase alles im Griff. Diverse gute Halbchancen wo mit ein wneig Übersicht mehr draus hätte werden können. Eine 100% durch Becker.
Man muss führen. Mal schauen ob sich das rächt.
-
-
Halbzeit. Isn Geduldsspiel. 1860 hat die ersten 15 Minuten NIX fürs Spiel gemacht. Da hatten wir 95% Ballbesitz.
Dann wurden sie kurz mal etwas aktiver. Ansonsten stehen die halt mit allen hinten drin und wir müssen da irgendwie den Weg durch finden.
Mach wir oft auch gut, aber es fehlt, wie oft der gute letzte Pass bzw. es hapert auch mal am Abschluss (Becker)!
Aber wenn wir da weiter konzentriert so weiterspielen werden wir das gewinnen! Bin ich von überzeugt! -
Wir brauchen in der Spitze mehr Durchschlagskraft. Viele gute Ansätze, leider ohne Abschluss. Die Einwürfe
von 1860 sind nicht ungefährlich.
-
Der Matchplan von 60 ist bis hierhin leider aufgegangen... hinten den Bus vorne hilft der liebe Gott!
-
-
Wären wir vorne nicht so ungefährlich und würden uns mit den defensiven Aufstellung öfters selbst Schwächen, wären wir mit Abstand die beste Mannschaft der Liga.
Ich hoffe Arminia dreht wie gewohnt in Halbzeit 2 auf.
-
Wären wir vorne nicht so ungefährlich und würden uns mit den defensiven Aufstellung öfters selbst Schwächen, wären wir mit Abstand die beste Mannschaft der Liga.
Ich hoffe Arminia dreht wie gewohnt in Halbzeit 2 auf.
Die Geilheit auf den Sieg fehlt mir auch manches Mal. Aber derzeit tun wir noch gut daran, eben nicht mehr Risiko zu gehen.
-
Kaito wirds richten!
-
-
60 räuchert sich erstmal ein ...idioten
-
Zeit für Kania und Biankadi....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!