6.Spieltag: Arminia : TSV 1860 München

  • Nachdem wohl am letzten Spieltag schon wieder zwei Spiele manipuliert worden sind, ist das hier auch wieder recht komisch....

    Was meinst du genau? Der Schiedsrichter hat ausanhmsweise mal vernünftig gepfiffen. Du meinst doch nicht etwa einen der Spieler?

  • Sehr schlechtes Heimspiel.


    Becker mal wieder....


    Kunze oft über rechts werde ich auch nicht verstehen.


    Zu spät gewechselt.


    Gegen den letzten verloren.


    Naja in Sachen Euphorie ein Rückschlag.

  • Arminia mal wieder als Aufbaugegner für kriselnden Gegner... <X Und ewig grüßt das Murmeltier! Also wieder aufstehen, Krönchen richten und weiter geht's! :arminia:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Solche Spiele hat man halt auch schon tausend mal gesehen und es wird sich leider bei unserer Arminia auch niemals ändern. Immer wenn wir die Chance haben mal was für die Seele zu tun, uns abzusetzen, schaffen wir es immer wieder uns komplett zum Affen zu machen.

    Das man verliert...naja, geschenkt. Wie gesagt, tausend mal gesehen sowas. Aber WIE man sich so ein Zirkustor fangen kann ist einfach an Dämlichkeit nicht zu überbieten.

    Für mich geht übrigens diese Niederlage zu 90% auf des Trainers Kappe, aber nicht aus dem Grund, dass man "zu vorsichtig" gespielt hat, oderso, sondern wegen den absolut schlechten Wechseln.

    Mizuta für Young verstehe ich noch. Auch Kania für Becker für mich logisch.
    Schneider musste wohl für Felix kommen, weil der angeschlagen war. Das ist okay.

    Aber dann fängts an:
    Biankadi für Wörl???? Und Kunze bleibt drauf? Ich hoffe Wörl hatte irgendwie Aua, sonst ist der Wechsel absolut nicht zu erklären. Wörl ist so viel besser als Kunze und Biankadi läuft seiner Form seit den Vorbereitungsspielen komplett hinterher.

    Dann wirds richtig wild mit Schroers für Kunze. Ab da war die Statik im Mittelfeld komplett dahin und es hat wirklich nichts mehr nach vorne geklappt. Folgerichtig dann auch der schlimme Fehlpass und das dumme Gegentor.

    Wenn du solche krass in die Statik/System eingreifenden Wechsel machen willst, musst du das viel früher machen, damit die Mannschaft sich daran "gewöhnt" und daraus Kapital schlagen kann. So war das alles völlig bescheuert.

    Aber mit diesen völlig konfusen (und zu vielen) wechseln hat Kniat komplett die Statik des Spiels, die bis dahin eigentlich gut war, komplett eingerissen. Setzen 6!

  • Das waren heute 90 Minuten Kackstift in der Hose, bloß nicht in einen Konter zu laufen.

    Für mich ein Rückschritt zu den letzten Wochen, denn 1860 hat exakt das gemacht was Peckeloh gemacht hat, 90 Minuten den Bus parken.


    Wir haben dafür zur Zeit überhaupt keine Mittel, wirklich zu gefährlichen Torabschlüssen zu kommen.


    Großer dann mit einem richtig dicken Fehler, der das Spiel entscheidet. Im Grunde das gleiche wie letzte Saison. Der Gegner wartet das wir den Fehler machen und erzielt dann den Lucky Punch.


    Und es zeigt sich die gleiche Leier wie die letzten Jahre. Die Konkurrenz gibt uns eine dicke Chance, wir ergreifen sie wieder einmal nicht.

    Es war alles angerichtet, verunsicherter Gegner, volle Hütte mit jungen Fans und bestes Wetter für Fußball.

    Und dann kommt so etwas wieder dabei rum. Ich bin richtig bedient.

  • Jau. Die letzten Wechsel haben nur 60 geholfen. Und dass dann soooo etwas passiert, ist irgendwie normal.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!