6.Spieltag: Arminia : TSV 1860 München

  • Unser Angriff ist leider so limitiert das wir sowas häufiger sehen werden.

    Hinten Parken reicht leider zu gut gegen uns.

  • Heute unterirdisch.

    Also jetzt mal allen Frust beiseite, ich fand das bis zu unseren Wechseln eigentlich eine recht überzeugende, reife Vorstellung. Das wir vorne im Sturmzentrum ein Problem haben, wissen wir alle. Und das hat sich heute mal wieder gerächt. Trotzdem ist "unterirdisch" zu hart, ohne es zu differenzieren.

    Habe weiter oben aufgezeigt, was ich vom Spiel bzw. den schlimmen Wechseln halte. Bis zu m Wechsel von Mizuta war ich recht zufrieden mit dem Spiel!

  • Leider noch zu brav und zu grün für ganz oben. Dienstag in Stuttgart wieder ein ganz anderes Spiel, das man nur verkacken kann, wenn aus dem Spiel heute nichts lernt. Schönes Wochenende.

  • Totale Enttäuschung. Hätte man einen großen Schritt nach oben machen können. Man hatte nie das Gefühl das wird was.


    Aber ich verstehe auch nicht warum man zu Hause gegen den letzten der Tabelle auf Sicherheit Spiel anstatt dem Gegner zu zeigen wo der Hammer hängt

  • Lächerliches Ergebns.

    Natürlich waren wir vorn nicht konsequent genug. Aber so ein Spiel zu verlieren, ist nicht verdient.

    60 hat doch maximal 20 Minuten am Spiel teilgenommen und gewinnt dann mit so einem Kacktor ...

    Wie gesagt, lächerlich ...

    Trotzdem muß vorn mehr Gefahr generiert werden. Das geht nur bedingt mit Kunze auf Rechtsaußen. Das kann man gegen spielerisch überlegene Truppen vielleicht mal machen, aber doch nicht gegen den Tabellenletzten.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Vom Gefühl war so ein Ergebnis nach den ersten Wochen mal überfällig. Sehr schade.


    Habe nix sehen können, daher will und kann ich natürlich nicht sportlich kritisieren.


    Beim Ergebnis denke ich leider gerade an den Reinfall gegen Freiburg letztes Jahr, wo auch Kinder Spieltag war.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Punktverluste gehen zu einem großen Teil auf Kniat,seine festgelegte (falsche) taktische Ausrichtung und den nicht vorhandenen Plan. Selbst wenn 1860 nicht so einen Glückkschuss raushaut, geht das Ding maximal 0:0 aus. Das gegen eine maximal verunsicherte Mannschaft, die in den ersten 20 Minuten 20% Ballbesitz hat.

    Warum? Es wird konsequent an Kunze und Corboz festgehalten, auch wenn sie, wie heute, absolut schwach performen. Dazu kommt, das eine Offensive taktische Systemumstellung offensichtlich nicht angedacht ist, in so einem Spiel muss etwas verändert werden, auch mal zwei Spiten zusammen spielen.

    Schade, riesige Chane, auch 4000 Kindernauf der Alm etwas zu bieten, Mitch wollte wohl zeigen, was Arminia wirklich bedeutet.

  • Die Punktverluste gehen zu einem großen Teil auf Kniat,seine festgelegte (falsche) taktische Ausrichtung und den nicht vorhandenen Plan. Selbst wenn 1860 nicht so einen Glückkschuss raushaut, geht das Ding maximal 0:0 aus. Das gegen eine maximal verunsicherte Mannschaft, die in den ersten 20 Minuten 20% Ballbesitz hat.

    Warum? Es wird konsequent an Kunze und Corboz festgehalten, auch wenn sie, wie heute, absolut schwach performen. Dazu kommt, das eine Offensive taktische Systemumstellung offensichtlich nicht angedacht ist, in so einem Spiel muss etwas verändert werden, auch mal zwei Spiten zusammen spielen.

    Schade, riesige Chane, auch 4000 Kindernauf der Alm etwas zu bieten, Mitch wollte wohl zeigen, was Arminia wirklich bedeutet.

    Absolut korrekt. Im Endeffekt spielen wir ja immer gleich. Spielt ein Gegner nicht mit, haben wir Probleme.


    Einwechslung viel zu spät. Da hätte man zur Halbzeit schon was ändern müssen. Becker, Kunze und Carboz spielen mehr schlecht als gut.


    Aber man merkt der Trainer hat eben seine Lieblinge

  • Eingentlich hätte man schon vor dem Spiel etwas ändern müssen. Kunze auf Rechtsaußen zu stellen ist doch schon ein Signal an den Gegner, daß man nicht unbedingt gewinnen will.

    Dennoch hatten wir ja Ballbesitz ohne Ende, nur die Konsequenz nach vorn fehlt.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Den habe ich gefressen mittlerweile 😂


    Ich dachte nach Klos bekommen wir eine Chance das Spiel im Sturm schneller zu machen. Aber dann kam Becker.😂

    Für mehr Tempo vorn muss man auf Hilterman hoffen. Dann kann Becker eingewechselt werden, wenn es die Brechstange richten soll.

  • Für mehr Tempo vorn muss man auf Hilterman hoffen. Dann kann Becker eingewechselt werden, wenn es die Brechstange richten soll.

    Das sowieso, aber Kania hat auch mehr Tempo. Denke den Jungen Mann sollte man von Anfang an spielen lassen. Sonst hätte man ihn auch nicht verpflichten müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!