6.Spieltag: Arminia : TSV 1860 München



  • Ich denke es reicht schon, wenn man Kunze raus lässt und dafür Wörl bringt. Wörl tut so viel mehr für die Offensive als Kunze und ist zudem oft an gefährlichen Chancen beteiligt.

    Dann würden wir mit der gestrigen Startelf mit 10 Spielern spielen :)

    Wer spielt bei Dir dann rechts?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ein Bekannter der im Stadion war (mit viel Fußball Expertise) sagte, am Ende wollte Arminia nicht mehr mit aller Macht zum 1:0, lieber Punkt in die englischen Wochen mitnehmen. Dass das nicht geklappt hat, ist insofern etwas Pech, als dass es das 0:1 wohl aufs Treppchen beim Tor des Jahres schafft. Den Eindruck hatte Uli Zwetz so ungefähr übrigens auch.

  • Ein Bekannter der im Stadion war (mit viel Fußball Expertise) sagte, am Ende wollte Arminia nicht mehr mit aller Macht zum 1:0, lieber Punkt in die englischen Wochen mitnehmen. Dass das nicht geklappt hat, ist insofern etwas Pech, als dass es das 0:1 wohl aufs Treppchen beim Tor des Jahres schafft. Den Eindruck hatte Uli Zwetz so ungefähr übrigens auch.

    Ja und Nein. Kniat hat in der 82. offensiver gewechselt: Schroers für Kunze. D.h. von der Trainerbank kam nochmal ein Impuls. 1860 stand aber bombenfest, so dass die Mannschaft vielleicht irgendwann aufgegeben hat.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ein Bekannter der im Stadion war (mit viel Fußball Expertise) sagte, am Ende wollte Arminia nicht mehr mit aller Macht zum 1:0, lieber Punkt in die englischen Wochen mitnehmen. Dass das nicht geklappt hat, ist insofern etwas Pech, als dass es das 0:1 wohl aufs Treppchen beim Tor des Jahres schafft. Den Eindruck hatte Uli Zwetz so ungefähr übrigens auch.


    Ja das haben vermutlich die meisten so gesehen und das finde ich schon sehr traurig dass man nun schon in Heimspielen auf nen 0:0 geht anstatt alles zu versuchen. Ist aber auch Kniat geschuldet der ja auch selten mal schon zur Hz reagiert sondern meistens erst ab 70/75 Minute und sich dann wundert warum es zum Ende hin nicht mehr klappt.

    Wie gesagt ich rede nur von Heimspielen, Auswärts machen wir so vieles besser was man zu Hause vermisst.

    Der unbedingte Siegeswille hat mir zum Beispiel gestern im Grunde bei allen von Anfang an gefehlt. Das war nen gefühltes Freundschaftsspiel bei schönem Spätsommerwetter. Platz1 in der Tabelle wurde jedenfalls offensichtlich als nicht so wichtig angesehen und so wurde bereits aufgestellt. 25k und viele junge Fans hat man auch nicht als wichtig empfunden und lieber weiterhin auf sicheren Angsthasenfussball gesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!