7. Spieltag: VfB Stuttgart II - Arminia Bielefeld

  • Eigentlich wollte ich das damit ausdrücken.

  • Hab ausgemacht und zwar nur aus einem Grund:

    Ich kann diese Friedhofs Lieder der Ultras nicht mehr hören. Früher hätte man wir wollen euch kämpfen sehen o.ä. gerufen.

    Heute trällert man vor sich hin.

    Heute ist so ziemlich alles kacke, aber der Support am Dienstag Abend am AdW ist ziemlich stark.

  • Gegen Verl beginnen die Vorbereitungsspiele für die Saison 25/26 . Also reißt euch zusammen. Nach der Niederlage gegen 1860 hab ich Platz 10 bis 6 ausgerufen, da hab ich mich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt. :no:

  • Heute ist so ziemlich alles kacke, aber der Support am Dienstag Abend am AdW ist ziemlich stark.

    Der Support generell war Mega.

    Aber ab der 60 Minute hätte ich mir spätestens einen Spielbezogenen Support gewünscht und nicht das Durchsingen des üblichen Liederbuchs bis zum Schluss.

    Das ist lächerlich und wiederspricht auch den plakativ dargestellten eigenen Forderungen die man in München deutlich mitgeteilt hat.

  • Wie kann man nur innerhalb von 4 Tagen so verkacken? Statt einer Tabellenführung findet man sich im Jenseits von etwaigen Träumereien wieder. Ganz traurige Entwicklung wieder. Und am Wochenende gibt's hoffentlich das nächste Laken, damit dieser unfähige Trainer endlich geht. Eigentlich traurig, dass man sowas seinem Verein wünscht, aber es muss jetzt endlich gehandelt werden.

  • Gegen 1860 kein Tor, obwohl sie letzter waren. Heute kein Tor, Stuttgart hat vorher 4 zu 0 gegen Cottbus verloren.


    Wir bauen einfach gerne auf, aufsteigen wäre auch langweilig.

  • Vorbei. Wir steuern auf eine Saison zu, die wir schon letztes Jahr hatten.

    Es wird wieder sehr viele Nerven kosten bis zum Ende der Saison.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Abpfiff, ich mache Ton wieder an und die sogenannten "Fans" singen immernoch im Block. Na dann ist ja alles gut!

    Da gehört ein ordentliches Pfeifkonzert hin und dann sowas wie "Wir wolln euch kämpfen sehen!".

    Aber in diesem Verein ist ab heute alles verloren! Das wird ne Saison irgendwo im unteren Mittelfeld, wenn nicht der große Umschwung kommt! Mir fehlt allein die Phantasie dafür. Hab fertig, schaue mir das gegen Verl maximal noch ne Halbzeit an, wenn dann weiter so gewürgt wird und die Aufstellung so komisch ist, nehm ich mir ne Arminia-Auszeit bis Kniat weg ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!