7. Spieltag: VfB Stuttgart II - Arminia Bielefeld

  • Bei solchen Spielen kommt bei mir jedesmal hoch, daß wir vor gar nicht allzu

    langer Zeit gegen deren 1. Mannschaft gespielt haben. Ich finde es immer noch

    ziemlich erniedrigend, als Arminia Bielefeld gegen die 2. antreten zu müssen...


    Aber genug davon, ich will euch ja nicht die Laune verderben, und hoffe ebenfalls

    auf einen Auswärts-3er :arminia: !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Mir hat das letzte Spiel ziemlich in die Magengrube geschlagen. Das war Offensiv einfach viel zu wenig, jetzt wird sich erneut zeigen aus welchem Holz diese Truppe geschnitzt ist. Wir brauchen mehr Mut, mehr Wille und vor allem mehr Bereitschaft in der Offensive wege zu machen, sich anzubieten, Räume zu schaffen und im allgemeinen aktiver zu sein. Bleibt das weiterhin so statisch, wird das zwar eine ruhige Saison aber sicherlich keine in der wir um die Plätze 1-4 kämpfen.


    Mit Stuttgarts Reserve hat man wohl einen "dankbaren" Gegner, die werden sich nicht einigeln. Ich gehe von einem Auswärtssieg aus, der die Probleme nicht wegdiskutieren wird.

    ⬛️⬜️🟦

  • Ich sag wir hauen die Stuttgarter 4:1 weg!

    1x Becker

    1x Corboz

    und 2x Kania

    Das 4:1 istn Eigentor von Felix nach einer verunglückten Flanke der Stuttgarter. Kersken ist zwar noch dran, kann den Ball aber nur gegen den Pfosten lenken von wo aus er ihm an den Rücken prallt und langsam ins Tor kullert.

  • Ich sag wir hauen die Stuttgarter 4:1 weg!

    1x Becker

    1x Corboz

    und 2x Kania

    Das 4:1 istn Eigentor von Felix nach einer verunglückten Flanke der Stuttgarter. Kersken ist zwar noch dran, kann den Ball aber nur gegen den Pfosten lenken von wo aus er ihm an den Rücken prallt und langsam ins Tor kullert.

    Wenn das so passiert, dann solltest du direkt auch Lotto spielen. 😂

  • Wenn das so passiert, dann solltest du direkt auch Lotto spielen. 😂

    Wenn das so passsiert, ist er Teil der Wettmafia. ^^

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wer 2. Mannschaft spielt kann nichts. Sonst würde er 1. spielen. Wir waren schon 1. Liga da habt Ihr die Windeln voll geschissen. Den Banner bitte anfertigen und an die Stuttgarter Kabine pinnen. So geht Selbstvertrauen! 😂🤣😂

  • Weder macht er Bälle fest, leitet sie gut weiter, gewinnt Kopfbälle oder ist torgefährlich. Welche Argumente pro Becker soll es geben?

    Er macht Bälle fest, leitet sie weiter und läuft den Gegner gut an.

    Leider schießt er keine Tore.

    Und das ist der Punkt, den man kritisieren kann und muß.

    Aber der Rest ist nur Polemik.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Er macht Bälle fest, leitet sie weiter und läuft den Gegner gut an.

    Leider schießt er keine Tore.

    Und das ist der Punkt, den man kritisieren kann und muß.

    Aber der Rest ist nur Polemik.

    Sehe auch nicht das er Bälle fest macht, er läuft auch den Gegner nicht gut an.


    Er ist zu langsam und macht oft falsche Dinge. Für mich aktuell keine Spieler für die Startelf.


    Dazu ist er ein Stürmer und der sollte Tore schießen. Dies passiert nicht.

  • Sehe auch nicht das er Bälle fest macht, er läuft auch den Gegner nicht gut an.


    Er ist zu langsam und macht oft falsche Dinge. Für mich aktuell keine Spieler für die Startelf.


    Dazu ist er ein Stürmer und der sollte Tore schießen. Dies passiert nicht.

    Da hast du wohl die bisherigen Spiele anders gesehen als ich.

    Ist ja normal. Jeder hat seine eigene Wahrnehmung.


    Zur Aufstellung: Schroers für Young ist überraschend. Mit dem Rest hatte ich gerechnet.

    Man traut sich einfach (noch) nicht, offensiv mehr Risiko zu gehen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Da hast du wohl die bisherigen Spiele anders gesehen als ich.

    Ist ja normal. Jeder hat seine eigene Wahrnehmung.


    Zur Aufstellung: Schroers für Young ist überraschend. Mit dem Rest hatte ich gerechnet.

    Man traut sich einfach (noch) nicht, offensiv mehr Risiko zu gehen ...

    Habe ihn nur gegen Hannover so gesehen muss ich sagen. Aue 2 Halbzeit auch noch. Aber das ist zu wenig.


  • Man traut sich einfach (noch) nicht, offensiv mehr Risiko zu gehen ...

    Dieser Trainer wird sich dass wohl nie trauen.

    Damit werden wir leben müssen.

    Dabei steht er doch angeblich für attraktiven Offensivfußball

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Belohnung für Youngs gute Vorstellung gegen 1860 ist dann der Platz auf der Bank. Leistungsprinzip mal neu interpretiert.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!