7. Spieltag: VfB Stuttgart II - Arminia Bielefeld

  • Vielleicht hat man ihm aber auch erklärt, daß dieses Jahr Punkte kommen müssen.

    Da ist ein 1:0 besser als ein 2:6 mit tollen Offensivfußball.

    Aber ein bißchen mehr Mut dürfte es wirklich schon sein ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Vielleicht hat man ihm aber auch erklärt, daß dieses Jahr Punkte kommen müssen.

    Da ist ein 1:0 besser als ein 2:6 mit tollen Offensivfußball.

    Aber ein bißchen mehr Mut dürfte es wirklich schon sein ...

    Problem : Mit dieser harmlosen Offensive schiessen wir nicht mal 1 Tor

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Haben wir doch schon des öfteren geschafft, aber:

    Ich hätte auch gern mehr Mut im Spiel nach vorn ...

    Aber gibt es halt nicht.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich verstehe gar nicht wieso er überhaupt zwei Offensive aufstellt. Ob da jetzt Zwei Offensive stehen oder noch zwei Defensive/Achter mehr macht den Kohl auch nicht fett, Harmlos ist da so oder so.


    Mit dieser Angsthasen Taktik werden wir sicherlich nichts mit den vorderen Plätzen zu tun haben - auf Dauer.

  • Gerade hier einmal durchgescrollt, welch positive Grundstimmung und großes Vertrauen in das Trainerteam. Ganz großes Kino, viel Spaß beim Spiel.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich verstehe auch nicht, wie man schon vor dem Spiel zu viel meckern kann.

    Wartet doch erstmal ab, was da in Großasbach auf dem Platz passiert.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Jaja, gemeckert wird hier schon wieder das ist jawohl wirklich ne Frechheit. Der Mob kocht über und hat schon den Fackelmarsch organisiert. :lol:


    Bleibt mal locker... ;)

  • Gerade hier einmal durchgescrollt, welch positive Grundstimmung und großes Vertrauen in das Trainerteam. Ganz großes Kino, viel Spaß beim Spiel.

    Ein Forum ist dafür da das diskutiert wird. Die einen sehen alles positiv, die anderen weniger. Jedem seine Meinung. Dir aber auch viel Spaß und hoffentlich 3 Punkte und 3 Tore von Becker.🎉


    Dazu kann uns die Mannschaft heute beweisen, das viele falsch liegen.😉

  • Hier läufts auch wieder… Kabel, Internet, Festnetz seit ner Stunde tot…. Da muss wohl Datenvolumen dran glauben….

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Also ich sags mal so: Ich denke wir werden heute gewinnen.

    Wenn nicht, muss sich der Trainer aber schon paar Fragen gefallen lassen, aufgrund der Aufstellung. Man macht als Schwäche den Abschluss bzw. letzten Pass aus und tauscht dann nur Young gegen Schroers? Nix gegen Schroers, ich glaube sogar, dass das die richtige Wahl ist, weil Young doch dann ab und an die falsche Entscheidung trifft und Probleme hat seine Mitspieler gut einzusetzen. Er ist halt eher der Fummler und Wühler.

    Aber warum Kunze dann wieder rechts startet verstehe ich nicht. Ja, er hat das nicht so schlecht gemacht über weite Phasen des Spiels, aber mir wäre da mit Biankadi trotzdem wohler, weil uns so wie es aktuell aussieht mit der Aufstellung komplett die Kreativität fehlt! Da ist KEINER dabei der mal was überraschendes macht. Wörl hat da Ansätze, Corboz macht hier und da mal einen guten Lauf nach vorne. Aber ich kann die Ideenlosigkeit nach vorne jetzt schon wieder sehen.

    Hoffen wir mal, dass die Wechsel diesmal dann sitzen und wir das Spiel, sollte eine frühe Führung nicht gelingen, hintenraus entscheiden. Aber darauf setzen würde ich als Trainer nicht mehr, nachdem das jetzt mehrmals sehr knapp war und gegen 60 schief gegangen ist!

  • Die Belohnung für Youngs gute Vorstellung gegen 1860 ist dann der Platz auf der Bank. Leistungsprinzip mal neu interpretiert.

    ich denke das hat eher mit Belastungssteuerung zu tun, da Young keine Vorbereitung hatte.


    Über Becker kann man streiten, außer gegen Aue (Pokal hab ich nicht gesehen) hat er mich auch nicht überzeugt.


    Aber Kania war auch nur nach seiner ersten Einwechselung gut. Bei ihm reicht es eigentlich auch nicht für die Startelf. Man hat sich da wohl eher für den erfahreren Spieler entschieden.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Wieder dieser positionsfremde Murks vorne rechts...


    Toitoitoi

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Belohnung für Youngs gute Vorstellung gegen 1860 ist dann der Platz auf der Bank. Leistungsprinzip mal neu interpretiert.

    Sorry, aber Young hat sich am Außenverteidiger der Löwen die Zähne ausgebissen, der kam an dem Reich kaum vorbei.

  • Mit Biankadi, Young und Mizuta wurde dann mal wieder jegliche offensive Kreativität auf der Bank geparkt. Ich verstehe es nicht.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Becker macht also Bälle fest und verteilt diese? OK, bin gespannt. Habe ich bisher nur gegen Hannover teilweise gesehen, aber meine Augen sind auch nicht immer die besten. Dann man los!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!