Die Eisenbahnscgwelle im Sturm, Kunze auf rechts und wie so oft hintenrum....
7. Spieltag: VfB Stuttgart II - Arminia Bielefeld
-
-
Für mich war das kein Foul vor dem Freistoß. Entscheidend ist aber, dass da vorne bei uns ein Typ steht, der nichts kann und will ! Wir müssten führen und nun das. Läuft, genau wie die Aufstellung!
Hab eben erst eingeschaltet? Becker wieder?
-
Vorne Latte, Becker kann den TW nicht ausspielen und hinten geht direkt das erste Ding rein.
Hoffentlich dreht man es heute noch, kein Bock wieder in eine ähnliche negative Schleife zu kommen wie letzte Saison als wir auch einen guten Saisonstart hatten mit dem 4:0 gegen Preußen und dem Bochum Pokalspiel.
-
-
Ich möchte an dieser Stelle nochmal dran erinnern, dass es sich hier um ein 6 Punkte Spiel handelt.
Wir wissen ja, wie sehr uns das liegt.
-
Dritter klarer Torwart Fehler diese Saison. Zu viel.
-
Stand die Mauer falsch oder was war das? Was ist denn da wieder los?
Ein Stuttgarter stand wohl mit in der Mauer, ist nicht erlaubt!
-
-
Mitch, all in jetzt! Schneider und Hagmann für Becker und Schroers! Die Totale Offensive!
-
Das kann unser Timon aber auch nicht wissen.
-
Das kann unser Timon aber auch nicht wissen.
Wieder so ein Könner
-
-
Naja nach dem Gegentor läuft mal wieder nichts. Wahnsinn unser offensives Spiel.
-
Das ohne VAR kannst du von Drittliga Schiris nicht erwarten. Aber ja, vermutlich irregulär.
Kersken muss die Torwart Ecke zu machen. Geht der Ball in die andere, dann ist es halt so. Aber da darf er nicht einschlagen.
-
Wie? Stuttgart spielt Offensivfußball und steht trotzdem nicht auf einem Abstiegsplatz?.
Ist das überhaupt erlaubt?
-
-
Ich will ja eigentlich nix während des Spiels schreiben, aber: Kania für Becker und Biankadi für Kunze JETZT!
Ich würd da nichtmal bis zur Halbzeit warten. Die Mannschaft braucht auch mal nen Impuls, dass es so nicht geht. -
Ich will ja eigentlich nix während des Spiels schreiben, aber: Kania für Becker und Biankadi für Kunze JETZT!
Ich würd da nichtmal bis zur Halbzeit warten. Die Mannschaft braucht auch mal nen Impuls, dass es so nicht geht.So ist es, durch das Tor haben wir Stuttgart stark gemacht und bei uns geht nicht mehr viel.
-
Ich würd da nichtmal bis zur Halbzeit warten. Die Mannschaft braucht auch mal nen Impuls, dass es so nicht geht.Impulse von MK vor der Pause?
Kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass das passiert.
-
Ich würd da nichtmal bis zur Halbzeit warten. Die Mannschaft braucht auch mal nen Impuls, dass es so nicht geht.Nicht bei Welttrainer Kniat.
Aber ja, man müsste sofort reagieren.
-
Ich würd da nichtmal bis zur Halbzeit warten. Die Mannschaft braucht auch mal nen Impuls, dass es so nicht geht.Wir können froh und dankbar sein wenn überhaupt irgendwann offensiv gewechselt wird. Vor der Sechzigsten wäre schon überraschend.
-
Nicht bei Welttrainer Kniat. L
Vor 60 Minute geht eh nicht viel.
-
Wir hatten auch mal einen Boakye den könnten wir grade gebrauchen!
-
Man knüpft nahtlos an den Samstag an. Aber da hat man ja angeblich eine gute Leistung geboten.
Ne Frechheit ist das !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!