Wir können froh und dankbar sein wenn überhaupt irgendwann offensiv gewechselt wird. Vor der Sechzigsten wäre schon überraschend.
Demütig.....
Wir können froh und dankbar sein wenn überhaupt irgendwann offensiv gewechselt wird. Vor der Sechzigsten wäre schon überraschend.
Demütig.....
Knait wird nach dem Spiel sagen, wenn Becker ihn gemacht hätte, hätten wir das Spiel garantiert gewonnen.😂
Demütig.....
Natürlich, es kommt ja noch die Crunchtime. Da wird dann mit Wucht zurückgeschlagen!
Ach, ich hab mich im Jahr vertan..
Stuttgart spielt von der ersten Minute nur auf Zeit. Das ist schon lächerlich..
Druck jetzt mal!
Knait wird nach dem Spiel sagen, wenn Becker ihn gemacht hätte, hätten wir das Spiel garantiert gewonnen.😂
Konjunktiv hat noch nie Spiele gewonnen
Leider kann man das doch nur mit Humor aktuell nehmen, am Anfang dachte ich, sieht gut aus. Seit dem Tor spielen wir wie jemand der unten steht.
Und Meckern noch nie ein Spiel verloren! Hier ist schon wieder ein Stimmung einfach grausam.
Schiri auch mal wieder der 12. Mann für den VfB
ich raste gleich aus!
Und Meckern noch nie ein Spiel verloren! Hier ist schon wieder ein Stimmung einfach grausam.
Könnte am blinden Gebolze liegen. 😉
2:0
super
Volldeppen!!!
Schiri auch mal wieder der 12. Mann für den VfB
Was ein Witz. Klare gelbe Karte für Stuttgart und im Gegenzug fällt das Tor
Das war es, so schlecht mal wieder. Unfassbar
Liegt aber nicht am fehlenden Tempo - neiiiiin!!
Stuttgart spielt Bälle die ich mir eigentlich von Arminia wünsche.
Ist zwar Foul, aber so verteidigen - geht gar nicht. Da Brauch ich auch keine Ausreden hören.
So ein super Schiedsrichter, zwei irregulärer Tore. Was anderes als super Schiedsrichter darf ich ja nicht schreiben. Denkt euch den Teil einfach.
Beide Treffer irregulär.
Sorry aber das Spiel geht bisher zu 100% auf den Schiri.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!