7. Spieltag: VfB Stuttgart II - Arminia Bielefeld
-
-
Am Wochenende war der Schiri noch so gut. Jetzt haste wieder so einen.
-
Und de Schiri ist einfach nur Grütze.
Das wird nix heute.
-
-
Ich habe keine Lust mehr auf 'Kniat Fussball'!
-
Was sind die heute hinten schlecht. Kaum hast du quirlige, schnelle und technisch beschlagene Gegenspieler bekommen wir hinten echt Probleme.
Vorne dann natürlich auch wieder Aluminium.
-
Bin mal gespannt wann er wechselt und wen. Normalerweise jetzt !
-
Hört doch endlich auf immer alles auf den Schiri zu schieben, natürlich waren das zwei Fehlentscheidungen. Aber gerade das Zweite Tor MUSST du verteidigen.
-
Wer hier von Aufstieg träumt hat doch ein Furz im Kopf
-
Hört doch endlich auf immer alles auf den Schiri zu schieben, natürlich waren das zwei Fehlentscheidungen. Aber gerade das Zweite Tor MUSST du verteidigen.
Man schiebts doch nicht auf den Schiri nur weil man ihn kritisiert.
Zwei irreguläre Gegentore sind aber so oder so scheiße.
-
-
Wenn Arminia verliert ist immer der Schiri schuld
-
Aber warum nur?
So langsam schwarnt mir der Hintergrund Deiner Frage. Ich war zu optimistisch…
-
Sorry, das ist lächerlich was der Schiri da pfeift.
Arminia nun das zweite Mal beschissen worden.
Aber Arminias Offensive ist eine Katastrophe, da lege ich mich fest.
Da Kniat es seit über 1 Jahr nicht hinbekommt eine Offensive auf den Platz zu bekommen die das Wort auch verdient muss er SCHNELL gehen bevor man sich wieder von Woche zu Woche hangelt.
-
Lol. Am Ende machen solche Entscheidungen aber ein 0:2 aus, sonst steht es 0:0. Das ist faktisch so. Davon abgesehen, wir spielen eben auch Müll und das geht jetzt eindeutig auf den Trainer zurück.
-
So ist es. Da sind schon die Ausreden. Wir spielen einfach schlecht. Die Euphorie ist komplett dahin.
Die Hoffnung das es nach oben geht ist erstmal vorbei. Aber ich sagte schon immer. Mit Kniat wird man auf Dauer kein Erfolg haben.
-
Ein vernünftiger Stürmer macht das 1:0. Ein vernünftiger Torwart macht seine Ecke zu. Ein vernünftiger Verteidiger lässt den Stuttgarter da nicht so einfach durch tanzen.
Haben wir aber alles nicht. Gute Spielzüge seit dem Rückstand auch nicht mehr.
Aber natürlich ist der Schiri alleine schuld. Natürlich.
-
-
Die Vorstellung, ich vermeide bewusst auf den Begriff „Leistung“, ist bodenlos! Ich will jetzt auch nicht wieder auf den Trainer dreschen aber er kann es einfach nicht! Wie kann man offensiv Kunze und Schroers aufstellen…ohne Worte. Ziehe den Hut vor den mitgereisten 500 Arminen…
-
Gleich kommt noch einer und sagt das Spiel wurde manipuliert
-
Wenn er Becker nicht zur Halbzeit rausnimmt versteh ich nix mehr. Nicht nur dass er die Chance nicht macht, geschenkt, aber wie er grade auch nur halbherzig über den Platz trabt und KEINEN Zweikampf gewinnt geht einfach nicht!
-
war es ein Elfer?
-
Wer hier von Aufstieg träumt hat doch ein Furz im Kopf
Wenn wir einen Trainer hätten, wären wir gut dabei!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!