7. Spieltag: VfB Stuttgart II - Arminia Bielefeld

  • Und das hasts drauf oder was? An der Tastatur ist's leicht der Hecht im Karpfenteich zu sein


    Bist Du wieder zufrieden mit der Vorstellung der 1 Hz?


    Na ja ich halte mich heute mal zurück, andere übernehmen das genug heute für mich inkl RuhrArmine der bisher mit der Saison sehr zufrieden schien ;)

  • Nach dem Spiel brennt der Baum. Und dann folgt ein schönes Sicherheits-0:0 gegen Verl. Um den Trend zu brechen. Hatten wir das nicht in der letzten Saison schon einmal? Abgesehen von der glücklichen Anfangsphase der Saison sind die Parallelen zur letzten Serie mittlerweile frappierend. Darum jetzt handeln! Kniat raus!

  • Nur eine kurze Frage: Hat jemand die "Reaktion" gesehen, die so vollmundig nach der dämlichen Niederlage gegen 1860 angekündigt wurde?

    Hat Kniat nicht gesagt, es sei von großem Vorteil, dass man heute schon wieder spielen muss?


    Und dann bekommt man wieder das gleiche unkreative und pomadige Ballgeschiebe präsentiert wie immer. Schroers und Becker sind bislang komplette Totalausfälle, die Verteidigung erlebt auch einen Rückfall in Zeiten, von denen man gehofft hat, sie überwunden zu haben.


    Hoffen wir mal, dass es gelingt, das Spiel in Halbzeit 2 noch zu drehen. Verliert man heute, reden wir über 5 Punkte aus den letzten 5 Ligaspielen. Wenn man intern den Anspruch haben sollte, oben mitzuspielen, wird man sich so eine schwache Bilanz nicht allzu lange leisten wollen/ können.

    Dann wird der Druck auf Kniat zunehmen und ich tippe, wir reden gegen Verl vielleicht schon plötzlich über ein Endspiel für ihn.

  • Kniat ist offensichtlich der Karpfen ...


    Sorry, aber wer das Spiel noch schön redet, der hat unser Kern Problem nicht verstanden. Diese Halbzeit ist eine bodenlose Frechheit.


    Trotz 2 Fehlentscheidungen, trotz Stuttgarter Zeitspiel.

    Habs mit keinem Wort schön geredet. Ist ein ganz schlimmes Spiel.


    Hier im Internet aber immer den Macker raus hängen zu lassen, ganz nach dem Motto, ich bin viel besser als diejenigen die das hauptberuflich machen ist einfach zu leicht.


    Wenn man es doch so viel besser kann, warum steht man dann nicht selbst an der Seitenlinie?


    Man darf auch das ganze kritisieren, was heute mehr als nur angebracht ist ohne den eigenen Verein zu verunglimpfen.


    Ist ein furchtbarer Auftritt und ich hätte gerne einen 4 Fach Wechsel von Kniat, kann man auch mit Anstand vermitteln

  • Schlechteste Halbzeit bislang.

    Klar, zwei Fehlentscheidungen führen zu den Gegentoren, aber wir machen viel zu wenig.

    Gegen so eine Kirmestruppe, die von Anfang an nur auf Zeit spielt und dauenrd auf dem Baden liegt, ist das echt peinlich.

    Da hatten die Meckerer wohl recht ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Man erinnert sich daran, als Arminia und der VfB - wohl gemerkt deren erste Mannschaft - auf Augenhöhe waren... es ist nicht lange her und fühlt sich an wie Ewigkeiten... Nun liegt man 0-2 zurück gegen deren zweite Mannschaft, die alle wie 15jährige aussehen. Feine Entwicklung

  • Ich kann nur sagen was Kniat angeht halte ich mich seit Monaten zurück, aber nun ist damit Ende.

    Er kann seit über einem Jahr Arminia kein antrainiertes Offensivspiel beibringen und zwar gegen jeden Gegner, egal ob der defensiv oder offensiv steht.

    Das beruht alles auf Zufall und das immer noch trotz das man gute Offensivspieler hat.


    Es muss also doch irgendwann am Trainer liegen.

    Aber da man Mutzel und Arminias Gremien kennt wird sich hier die nächsten Wochen noch nichts tun. Man scheint zufrieden zu sein über ab und an mal nen Sieg in der Nachspielzeit und gut ist.

    Am Ende steht man auf Platz 13 - 15 und gut ist. Scheint den Verantwortlichen zu reichen.

  • Wie konnte man vorher nur meckern?

    Super Trainer

    Tolle Truppe

    Geiles Spiel

    Einfach nur zum :kotzen:

    Ja warum nur. Weil es einfach vorhersehbar war. Alleine diese Ausstellung...


    Dann haben wir einen Abwärtstrend. Aber nach dem Spiel redet man es schön und sagt der Schiri hat unser Spiel kaputt gemacht.

  • 4 Mal wechseln glaube ich nicht.

    Fairerweise muss man auch sagen das Wörl den mit etwas Glück noch besser trifft und Becker den machen muss.

    Statt 0:2 stehts dann 2:0.

    Ich glaube aber dran, gegen Aue hat es am Ende auch gereicht, so gurkig ist das nicht.


    mfg

    NetJay

  • Wenn Arminia verliert ist immer der Schiri schuld ^^

    Es ist nunmal auch nicht von der Hand zu weisen, dass wir Jahr für Jahr deutlich benachteiligt werden. Ich meine das wird ja von Herrn Rafati auch immer ganz ordentlich aufgearbeitet. Letztes Jahr war es so und wenn wir uns jetzt alleine das Spiel in Aue und heute anschauen muss man einfach sagen, dass viel zu häufig spielentscheidende Situationen gegen uns entschieden werden.


    Damit möchte ich einen schlechten Auftritt der Mannschaft nicht schön reden. Aber was da teilweise unverhältnismäßig gegen uns gepfiffen wird ist enorm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!