7. Spieltag: VfB Stuttgart II - Arminia Bielefeld

  • Man kommt eigentlich mit dem Pfostenschuss und der Chance von Becker gut in die Partie. Wie Becker die dann versemmelt ist wirklich erbärmlich, ohne Selbstvertrauen und ohne Verstand, da fehlen mir wirklich die Worte. Das Selbstbewusstsein der ersten Spiele ist plötzlich weg und man hat das Gefühl die Mannschaft entwickelt sich zurück. Ohne Biss und Körpersprache. Wechselt Kniat nicht mindest zwei weitere Offensive zur Halbzeit ein, schalte ich ab. Das sinnlose Gebolze macht keine Freude.

  • Hab zur Halbzeit ziemlich den Kaffee auf, weil einfach genau das eingetreten ist, was man gegen 60 schon gesehen hat und danach bemängelt und auch "erkannt" hat. Nur noch schlimmer, da Stuttgart Lust hat Fussball zu spielen und Treffsicher ist. Dass der Schiri alles für Stuttgart pfeift und mindestens eins der zwei Tore irregulär ist, geschenkt.

    Wir machen einfach NIX vernünftiges nach vorne. Becker läuft rum, als hätte er keine richtige Lust und versemmelt noch unsere einzige richtig gute Chance. Ja, den Lattentreffer hab ich auch gesehen, aber das verbuche ich mal unter "Pech". Was Becker da auf dem Platz macht ist einfach unvermögen. Ist ja schön, dass er hinten mal den in oder anderen Spieler abgrätscht (und das sogar von 4 Versuchen 1 mal geklappt hat), aber er ist kein Fabian Klos, der eben genau so gespielt hat (überall sein als Zielspieler und Mannschaftsdienlicher Kapitän).

    Kunze hat vorne rechts einfach nix mehr zu suchen, das muss Kniat doch heute auch sehen!

    Kniat MUSS jetzt zur Halbzeit mindestens 2 (besser 3) Wechsel vornehmen:
    Kania für Becker
    Biankadi für Kunze
    Young für Schroers

    Wenn die Mannschaft zur zweiten Halbzeit ohne Wechsel aufläuft dann muss man Kniat fragen ob er noch alle Tassen im Schrank hat. Sorry, das so hart zu sagen, aber bei 0:2 zur Halbzeit kannste nicht "weiter so" machen!

  • Es ist nunmal auch nicht von der Hand zu weisen, dass wir Jahr für Jahr deutlich benachteiligt werden. Ich meine das wird ja von Herrn Rafati auch immer ganz ordentlich aufgearbeitet. Letztes Jahr war es so und wenn wir uns jetzt alleine das Spiel in Aue und heute anschauen muss man einfach sagen, dass viel zu häufig spielentscheidende Situationen gegen uns entschieden werden.


    Damit möchte ich einen schlechten Auftritt der Mannschaft nicht schön reden. Aber was da teilweise unverhältnismäßig gegen uns gepfiffen wird ist enorm.

    Da muss ich als Verein aber auch mal Theater machen und nicht immer alles demütig hinnehmen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Leute, da geht noch was....

    Irgendjemand hatte 1:3 getippt vor dem Spiel. Also mit drei Toren (2HZ Aue) sind noch drei Punkte drin...

    Ich habe jetzt den Glücks Pullover an. Kann nix schief laufen....

    😉

    Time is my only cost time is my only loss

  • Kunze auf die rechte Außenbahn zu stellen ist schon ein Armutszeugnis. Das Becker nicht trifft und beweglich ist wie eine Statue, hat er uns jetzt auch hinlänglich gezeigt. Wann setzt dieser Trainer endlich mal Spieler auf den Position ein die sie spielen können? Gegen 60 war es harmlos, gegen Dortmund ebenfalls und der Sieg gegen Cottbus hatte viel mit Glück zu tun.


    Das einzig gute Spiel war das gegen 96, ich habe auf diesen Coach und seine Art Fussball spielen zu lassen keine Lust mehr!

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland




  • Ich verstehe Dich nicht.

    Ich lese hier Kommentare die trotz alledem noch vernünftig sind und das während eines solchen Offenbarungseid , da ließ mal bei anderen Vereinen mit was da abgeht. Da ist das hier alles sehr gesittet.

    Dann immer Dein Kommentar das man es selber machen soll. Sorry aber Schwachsinns Kommentar, ich habe einen Job in der Geschäftsleitung und leider keine Zeit nebenbei um hier Trainer zu machen, desweiteren habe ich den Beruf Fussballlehrer mir nicht ausgesucht, aber Kniat hat ihn sich ausgesucht.


    So viel mal dazu.

    Und das Kniat seine immer wieder vollmundigen Ankündigungen von offensivem Fussball und wir haben verstanden usw nun vollends auf die Füße fallen hat er sich ebenfalls selbst zuzuschreiben.

    Er liefert seit über einem Jahr keine Ideen für einen vernünftigen offensiven Spielaufbau, wer das nicht sieht oder sehen will dem kann ich nicht helfen.

  • Nach der HZ-Analyse ganz klar zwei irreguläre Tore.

    Klar haben wir nicht gut gespielt, aber es müßte 0:0 stehen, wenn der Schiri hingucken würde.

    Trotzdem glaube ich, daß das nix mehr wird heute, dafür sind wir viel zu harmlos.

    Kommt davon, wenn man bei so einer Truppe auf 0:0 spielen will.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Es wiederstrebt mir einfach die Personen meines Vereins im Internet, wo diese sich nicht äußern können, völlig zu diskreditieren.


    Wenn das andere hier anders sehen okay.


    Aber gegen Kniat austeilen und dann allerseits hier so dünnhäutig reagieren wenns mal Gegenwind gibt ist nicht wirklich charakterstark.



    Ist das ein furchtbares Spiel? Jo.

    Hat Kniat da Anteil dran? Jo

    Muss ich deswegen so tun als wäre er der inkompetensteste Trainer der Welt? Find ich nicht


    Und wenn doch sollte man es aushalten können wenn's mal ein bisschen Gegenwind gibt

  • Gut aufgearbeitet bei Magenta: beide Tore irregulär.

    Das bringt und leider so wenig, wie das Eingeständnis der UEFA, dass es Elfer sein hätte müssen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Und wenn doch sollte man es aushalten können wenn's mal ein bisschen Gegenwind gibt

    Ein bisschen Gegenwind würde man sicherlich ertragen, aber es geht seit mittlerweile einem Jahr so.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Schreck kommt für Russo

    Biankadi kommt für Becker

    Lannert geht und Hagemann kommt


    Offensiv sieht für mich anders aus


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!