7. Spieltag: VfB Stuttgart II - Arminia Bielefeld

  • Ich hätte ja eher Young für Kunze erwartet. Kniat macht wieder Kniat-Dinge.

    Wenn er damit Erfolg hätte, könnte man darüber lachen. Aber so wird er krachend scheitern.


    Russo darf man mMn nicht rausnehmen. Der kann immer mal einen Standard versenken, wie wir in Aue gesehen haben.

  • Entweder habe ich so garkeine Ahnung von Fussball, oder unser Trainer hat den Verstand verloren.
    Und was hat Kania eigentlich verbrochen?

    Seit wann stellt MK nach Leistung auf?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Da bringste gerade die Kinder ins Bett und siehst dann diese Wechsel... Das kann er doch nicht ernst meinen.


    :lol: :lol: :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Leider wird Kniat auch gegen Verl wieder beklatscht anstatt bereits vorm Spiel ausgepfiffen.

    Er ist nen toller Kumpeltyp, keine Frage. Mir gegenüber war er immer sehr nett usw.

    Aber er hat 0 Ahnung von Spieltaktiken oder Daniel oder beide.keine Ahnung, ich erwarte morgen die Entlassung durch Mutzel.

    (Natürlich nur Wunschdenken, in Wirklichkeit wird man auch diese Saison irgendwie mit ihm durchziehen)

  • Leider wird Kniat auch gegen Verl wieder beklatscht anstatt bereits vorm Spiel ausgepfiffen.

    Er ist nen toller Kumpeltyp, keine Frage. Mir gegenüber war er immer sehr nett usw.

    Aber er hat 0 Ahnung von Spieltaktiken oder Daniel oder beide.keine Ahnung, ich erwarte morgen die Entlassung durch Mutzel.

    (Natürlich nur Wunschdenken, in Wirklichkeit wird man auch diese Saison irgendwie mit ihm durchziehen)

    Ja er hat taktisch nicht viel drauf. Gegen tiefstehende Mannschaften kein Plan. Selbst jetzt liegen 2 zu 0 zurück und er wechselt wie als ob er gar nicht mehr gewinnen will.


    8 min in der 2. Halbzeit vergangen und so wirklich erkennt man immer noch nicht das man das Spiel drehen will.

  • Es ist soweit, ich hoffe auf ein 5:0 . Das muss irgendwann ein Ende haben, unerträglich dieser Scheißdreck!

    Traurig, aber ja...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen: Aus dem Trio Mizuta, Young und Kania dürfen jetzt nur noch zwei Spieler eingewechselt werden. So gehen Wechsel mit Perspektive. Großes Kino. Herr Kniat!

  • Kniat bekommt dann sein Endspiel gegen Verl.

    Wenn überhaupt in der Rückserie.

    MK wird aber bis zum Ende der Saison bleiben.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!