7. Spieltag: VfB Stuttgart II - Arminia Bielefeld
-
-
Oh man der Schiedsrichter echt Mal wieder müll samt Assistenten
-
Früher gab es mal Fans die Schieber oder irgendwas gerufen haben, heute gibt's Ultras die 90 Minuten durchträllern
-
Irreguläre Tore ein Trainer ohne Plan keine Stürmer. Und Radio Bielefeld sagt dass es daran liegt dass Stuttgart heute personell stärker ist da die Profis ja nicht spielen. Nur Zwetz wettert.
-
Oh man der Schiedsrichter echt Mal wieder müll samt Assistenten
Und da sind Entscheidungen, die lassen zweifeln
-
Arminia spielt viel zu langsam
-
Wenn man sich mal Schroers anguckt und das dann mit Boakye vergleicht fragt man sich echt was unser Scouting macht
-
Den Becker können sie dann ja im Winter wieder verkaufen. 0:2 mit Chance auf 0:3, und die Stürmer werden geschont
-
Mizuta für Cobuz. Verletzung
-
-
Kania haben wir nur geholt um Dresden zu ärgern.
-
Corboz muss raus, Mizuta kommt. Immerhin ein vernünftiger Wechsel. Und der zwar gezwungen.
-
Unser Toni Kroos muss von Platz
-
Schiri Note:7
-
Arminia spielt viel zu langsam
Schlafwagenfußball, predige ich seit Monaten. Will hier aber keiner hören.
-
Schönes entspanntes 0-0 Spiel, so wie das läuft...
-
Wenn man sich mal Schroers anguckt und das dann mit Boakye vergleicht fragt man sich echt was unser Scouting macht
Boakye würde aber auch wohl kaum dritte Liga spielen wenn es nicht bei einer zweiten Mannschaft wäre. Gehört zur Wahrheit auch dazu.
Der ist eigentlich zu weit für diese Liga
-
Corboz gute Besserung.
Aber evtl wird unser Top Trainer jetzt ja mal gezwungen, einen offensiven mehr aufzustellen. Aber vermutlich spielt Sonntag Schreck und Kunze bleibt rechts.
-
Was mir fast noch mehr auf die Eier geht als das was der Trainer da heute veranstaltet ist das geträllere aus dem Block.
-
-
Schlafwagenfußball, predige ich seit Monaten. Will hier aber keiner hören.
Das ist aber echt grausam, kein großes Aufbäumen. Eigentlich musste der Stuttgarter Torhüter keine richtige Parade machen. Latte, Becker wollte nicht und seitdem nichts.
-
3 Tore in 25 Minuten ohne Stürmer zu schießen wird sportlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!