7. Spieltag: VfB Stuttgart II - Arminia Bielefeld
-
-
Was mir fast noch mehr auf die Eier geht als das was der Trainer da heute veranstaltet ist das geträllere aus dem Block.
Da ist auch irgendwas schief gelaufen
-
3 Tore in 25 Minuten ohne Stürmer zu schießen wird sportlich.
Selbst mit Stürmer läuft es nicht so gut. 😂
-
Morgen noch ein Dresdner Sieg und es sind schon 5 Punkte auf den Aufstiegsrang.
Aber spätestens seit heute weiss man bereits jetzt dass es auch in dieser Saison nur gegen den Abstieg gehen wird.
Danke Magic Mitch
-
Boaah ist das schlecht heute.
Die Stuttgarte bräuchten gar nicht Schiri, um hier zu gewinnen, unsere Leistung reicht völlig.
-
Zumindest muss der Platz nicht mehr gewalzt werden, das erledigen die Stuttgarter mit ihren Rollen.
-
-
Da ist auch irgendwas schief gelaufen
Ich habe den Ton längst ausgeschaltet.
-
Den Becker können sie dann ja im Winter wieder verkaufen. 0:2 mit Chance auf 0:3, und die Stürmer werden geschont
Um Kniat hier tatsächlich einmal zur Seite zu springen.
Ich befürchte fast, wir haben einfach keinen.
Kania wird er offensichtlich noch nicht weit genug sehen, sonst hätte der ja kommen müssen und Becker ist wohl einfach ein totaler Griff ins Klo von Mutzel gewesen. Und ob bei Hilterman die Mediziner gepennt haben oder es wirklich nur Pech ist, werden wir wohl nie erfahren.
-
Wahrscheinlich hatten wir wieder ein Hotel ohne Klimaanlage
-
Ich hatte wirklich gedacht dass man aus der Kabine kommt und einen richtigen Sturmlauf veranstaltet, auch mit der Gefahr noch nen Konter zu kassieren.
Aber diese blutleere Auftritt heute lässt schlimmstes erahnen für diese Saison.
-
Als Trainer musst du auch durchdrehen bei der Leistung. Kniat steht da und schaut sich den Untergang an...
-
Die NW war ja anfangs ungewohnt kritisch, dann wieder Einlauf? und seit dem wieder alles supi.
Nein nach Verl muss(!) es eine Bilanz geben.
-
-
3:0 ausgekontert worden
-
Super Mizuta leitet das 3:0 ein
Da wird dann klar warum der keine Rolle spielt
-
Es reicht!
-
-
Diese Strafraumbesetzung ist eine Katastrophe.
-
Peinliche Abwehr haha
-
Heute gibs richtig lack!
-
Kniat raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
gurken truppe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!