Wir laufen durch den Strafraum ohne zu schießen, und dann ein Fehler und Konter und Tor 😂😂😂
7. Spieltag: VfB Stuttgart II - Arminia Bielefeld
-
-
-
Arminia in Aspach uralt,
-
-
Offenbarungseid.
-
OMG. Der allseits geforderte Mizuta verdammelt einen Ball und man kassiert das 0:3.
Ich hab die Schnautze voll, hoffentlich gibt es noch 5 gleich und Kniat kann morgen die Tasche packen.
-
Kniat raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der wird doch selbst bei einer Niederlage gegen Verl nicht entlassen. So traurig wie das ist.
-
Ich hoffe das Trainerteam und Mannschaft bezahlt den 500 mitgereisten sowohl die Karten, als auch Fahrtkosten!
Peinliche Vorstellung! -
Hilfe, der Ball ist im Strafraum... Was tun wir jetzt?
... Nen Konter zum 3:0 fangen.
Komm, so viele Dinger jetzt wie möglich noch.
Schütte, Eschweiler,... Aufwachen!
-
Mizuta 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
-
Unglaublich...
Gegen diese Kacktruppe.
-
Das ist abstiegsreif, das ist einfach ein Ernüchterung, die man als Armine wohl sein Leben lang ertragen muss. Das heißt aber nicht, dass man sich das weiter angucken muss und Woche für Woche sein Geld auf der Alm lässt.
-
Das ist abstiegsreif, das ist einfach ein Ernüchterung, die man als Armine wohl sein Leben lang ertragen muss. Das heißt aber nicht, dass man sich das weiter angucken muss und Woche für Woche sein Geld auf der Alm lässt.
Könnte man ja auch kundtun gegen Verl, aber die Ultras feiern das eher noch.😂
-
Wo ist der 2 Punkteschnitt?
-
Könnte man ja auch kundtun gegen Verl, aber die Ultras feiern das eher noch.😂
Ich gehe Sonntag nicht hin, trotz Karten !
-
Geil, urlaubsbedingt bislang wenig von der Saison mitbekommen. Samstag dann vorfreudig das Spiel geschaut und heute dann auch noch mit einer gewissen Freude und jetzt ausgeschaltet. Das ist ja wieder ähnlich schlimm wie letzte Saison
-
Ich freue mich ab morgen schon wieder auf die tollen Physio Kommentare dass es 1967 auch mal nen Verein gab der ohne Stürmertore aufgestiegen ist oder ähnliches.
Und das alles doch immer noch was gutes hat
-
Ich gehe Sonntag nicht hin, trotz Karten !
Wäre auch mal eine Ansage das das Stadion mal die ersten 15 min komplett leer bleibt. Aber das wird alles nicht passieren....
-
Es geht aber ja besser. Grundsätzlich, Aue, 96….
Der Trainer bekommt das nicht auf den Platz, keine guten Matchpläne an die Truppe, zumindest nicht in der Mehrzahl.
-
Schaut schnell aus dem Fenster, vielleicht seht ihr noch den Abschluss von Mizuta vorbei fliegen
-
Boah, was haben wir nur für eine erbärmliche Pi..truppe!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!