Es läuft übrigens die 73te Minute und wir spielen seit der Halbzeit noch immer ohne echten Stürmer!
Was soll sowas?
7. Spieltag: VfB Stuttgart II - Arminia Bielefeld
-
-
Klarer Elfer für uns... Aber hilft auch nicht mehr.
-
Stuttgart ist uns in allen Belangen überlegen heute.
Läuferisch, kämpferisch, spielerisch etc. ist das für die Mannschaft und Staff Anschauungsmaterial.
6 Punktewoche bereits verkackt. Sorry, aber das ist heute nicht einer Arminia würdig.
-
-
Die liegen 3:0 hinten und die Ultras singen darüber wie toll wir spielen. Die haben ihre Aussage "nächste Saison zählt nur die Leistung" aufjedenfall nicht vergessen
-
Selbst der Kommentator traut sich nicht die Schiedsrichterleistung schön zu reden und ist teilweise sprachlos.
-
Eckball für Arminia.
Oder wie ich sage: Pipipause
-
Boah, was haben wir nur für eine erbärmliche Pi..truppe!!
Alleine das heute zeigt doch, das nicht die richtigen Leute auf dem Platz stehen, sprich Trainer ist auch am Ende.😂
-
Klarer Elfer für uns... Aber hilft auch nicht mehr.
Nicht dass ich damit unsere absolut katastrophale Leistung entschuldigen will, aber mich würds nicht wundern, wenn dieses Spiel am Ende mit unter den Manipulierten auftaucht.
-
Wer zur HZ bei 0:2 zwei Defensive einwechselt, muß sich dringend hinterfragen ...
-
-
"Hagmann am Ball vorbei - Kontermöglichkeit"...
-
Desolate Vorstellung….die aufkeimende Euphorie innerhalb von 2 Spielen komplett in Schutt und Asche gelegt. Herzlichen Glückwunsch, Mitch!
-
75 Minuten und immer noch kein weiterer Stürmer?
Was hat die MOPO getippt?
-
-
Es ist nicht jeder Grütze in der Truppe. Sondern der Trainer nicht in der Lage, Potentiale zu heben und Stabilität rein zu bekommen. Einzelne Spieler sind besser geworden, andere stagnieren. Die Auswechslungen wird er ja begründen. Darf man gespannt sein.
-
Desolate Vorstellung….die aufkeimende Euphorie innerhalb von 2 Spielen komplett in Schutt und Asche gelegt. Herzlichen Glückwunsch, Mitch!
Würde die Mannschaft da auch mit ins Boot nehmen. Die steht ja immerhin auch auf dem Rasen.
Keiner der sich aufbäumt. Der Coach ist's nicht allein, wenn auch maßgeblich beteiligt
-
Die liegen 3:0 hinten und die Ultras singen darüber wie toll wir spielen. Die haben ihre Aussage "nächste Saison zählt nur die Leistung" aufjedenfall nicht vergessen
Und das wundert dich?
Kania...heyyyyy.
-
Er bringt ein Stürmer nach 0 zu 3. Krass
-
Nach dem Spiel gegen 1860 meinte der eine oder andere hier zu mir, dass die " anderen " Mannschaften spielerisch auch nicht besser sein. Nun denn....schlechter ist aktuell sicherlich niemand in der Liga. Wer das weiterhin schönreden möchte, bitteschön ! Ist aber der falsche Weg und das sollte man als Langzeitamine endlich erkennen können! Hier hilft leider nur noch ein Trainerwechsel, denn der Mann kann die Mannschaft nicht Formen, leiten und motivieren!
-
Jetzt nimmt dieser Hobbytrainer auch noch Wörl raus
-
-
Arminia du bist so wunderbar...Jahr für Jahr, blalala
-
Würde die Mannschaft da auch mit ins Boot nehmen. Die steht ja immerhin auch auf dem Rasen.
Keiner der sich aufbäumt. Der Coach ist's nicht allein, wenn auch maßgeblich beteiligt
Oft spielen Mannschaft auch schlecht wenn sie dem Trainer nicht mehr zuhören oder mir dem was er macht nicht mitgehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!