7. Spieltag: VfB Stuttgart II - Arminia Bielefeld

  • JETZT bringt er einen Stürmer, nach 76 Minuten. Ich fasse es nicht. Ich mach mir jetzt ein Bier auf, sonst krieg ich hier einen Wutanfall.

    ⬛️⬜️🟦

  • Arminia du bist so wunderbar...Jahr für Jahr, blalala

    Hab in der 73ten den Ton komplett aus gemacht, ertrag das nicht mehr.

    Kania mit guter Chance, komisch, kaum haben wir nen richtigen Stürmer auf dem Feld taucht der gefährlich vorm Tor auf. Dass er drüber schießt geschenkt.

  • Hab ausgemacht und zwar nur aus einem Grund:

    Ich kann diese Friedhofs Lieder der Ultras nicht mehr hören. Früher hätte man wir wollen euch kämpfen sehen o.ä. gerufen.

    Heute trällert man vor sich hin.

  • Oft spielen Mannschaft auch schlecht wenn sie dem Trainer nicht mehr zuhören oder mir dem was er macht nicht mitgehen.

    Ist sicherlich oft so. Aber warum sollte das hier plötzlich nach den spielen gegen 96 und Aue der Fall sein?


    Das ein Trainer eine intakte Truppe in 7 Tagen verliert ist schon ungewöhnlich

  • Hab ausgemacht und zwar nur aus einem Grund:

    Ich kann diese Friedhofs Lieder der Ultras nicht mehr hören. Früher hätte man wir wollen euch kämpfen sehen o.ä. gerufen.

    Heute trällert man vor sich hin.

    Ach, die Spieler werden gleich gestreichelt und umarmt. Alles andere geht doch nicht.

    ⬛️⬜️🟦

  • Ist sicherlich oft so. Aber warum sollte das hier plötzlich nach den spielen gegen 96 und Aue der Fall sein?


    Das ein Trainer eine intakte Truppe in 7 Tagen verliert ist schon ungewöhnlich

    Stimme ich dir zu. Aber die Leistung bricht komplett ein. Das ist auch merkwürdig. Obwohl man oben dran ist. Macht auch wenig Sinn.

    Dazu war der Start letzte Saison auch gut und dann ging plötzlich nicht mehr viel.


    Ähnlich wie jetzt. Wie kann das sein?

  • 3 Punkte auf Platz 2, bei 3 Siegen in Folge ist der 2 Punkte Schnitt wieder da. Auf geht’s auf und nieder immer wieder. Grill Abend für die gute Laune und alles auf Angriff

  • Haben sie doch gesungen. Hör einfach zu.

    Das nach dem Spiel gegen 60 ein so unglaublich schlechtes Spiel herauskommen würden, hätte ich nicht für möglich gehalten.

    Ab jetzt müssen wir wohl wieder nach unten gucken ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Stimme ich dir zu. Aber die Leistung bricht komplett ein. Das ist auch merkwürdig. Obwohl man oben dran ist. Macht auch wenig Sinn.

    Dazu war der Start letzte Saison auch gut und dann ging plötzlich nicht mehr viel.


    Ähnlich wie jetzt. Wie kann das sein?

    Wie letztes Jahr, ganz simple Erklärung.


    Jedes Team muss sich einspielen (nein, nicht zwingend 10 Spiele ;) ). Daher sind die ersten Spiele teilweise noch Glückssache.


    Nun sind viele Teams auf gutem Wege, sich vollends einzuspielen. Und wir haben halt keinen Plan. Heute zieht auch das Argument stabil in der Defensive nicht mehr.


    Der Boakye hat heute mehr Alarm gemacht als wir in der ganzen Saison. Und das sollte einem schon zu denken geben. Aber hier fragt die Presse ja nicht mal kritisch nach.


    Daher... Immer weiter so!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!