7. Spieltag: VfB Stuttgart II - Arminia Bielefeld

  • Schlechtestes Saisonspiel. Schlechtester Schiri. Schlechtester Gegner.

    0:2 zur Halbzeit und wir wechseln zwei Defensive ein. Das ist schon erbärmlich ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • 3:0 für Stuttgart Zwo


    Das 1860-Spiel war ein Turnaround, jetzt fährt der Zug in die andere Richtung. Ist einfach ein doofes Bauchgefühl, wünschen würde ich mir auch etwas anderes.


    Geht das als Bewerbung bei der MoPo durch?

  • Die merken auch überhaupt nichts mehr. 4 Jahre geht es hier bergab und die singen immer noch für diese Voll Versager auf dem Platz und in der Teppichetage.

    ⬛️⬜️🟦

  • Die Ultras trällern selbst nach Abpfiff und einem hochgradig peinlichen Auftritt noch fröhlich weiter. Unfassbar Wie lächerlich die sich machen. Selbstdarsteller und nix anderes

    Teil deren Fankultur ist halt Bedingungsloser Support.


    Teil der Fankultur bei anderen ist halt sich im Internet, wo man eh nix ändern kann, haufenweise Beiträge in die Tasten zu kloppen, ganz egal ob zuversichtlich oder eher frustriert.


    Muss man alles aushalten können. Ganz ehrlich machts doch auch keinen Unterschied ob die da jetzt Pfeifen oder Helene Fischer schmettern

  • Leute, ärgert euch nicht über die Ultras, die geben immer alles.

    Das fehlte heute bei der Mannschaft und dem Trainerteam.

    Gegen zu ein Pipiteam, das gerade 0:4 in Cottbus verloren hat, so ängstlich zu beginnen, ist schon schwer zu vermitteln.

    Da muß man draufgehen, pressen, pressen und nochmal pressen.

    Tut man nicht, kriegt zwei irreguläre Tore und wechselt dann defensiv, statt eine Gegenreaktion zu zeigen.

    Vielen Dank auch.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wenn du schon 2:0 in der Halbzeit zurück liegst, ist es schwer. O-ton Mitch.


    Das ist genau das Problem, er hat gar nicht erst versucht noch mal dagegen zu hauen. Der hat das Spiel schon zur Halbzeit abheschenkt. Das ist kein Trainer mit Ambitionen, das ist ein Mann der einfach nur seinen Job behalten will und mehr nicht.

  • Die merken auch überhaupt nichts mehr. 4 Jahre geht es hier bergab und die singen immer noch für diese Voll Versager auf dem Platz und in der Teppichetage.

    Ja und wenn wir dann auf einmal in die Regio absteigen, dann wird die Alm abgefackelt. Nix im Kopf haben die!

  • Muss man alles aushalten können. Ganz ehrlich machts doch auch keinen Unterschied ob die da jetzt Pfeifen oder Helene Fischer schmettern

    Darf ich fragen wie alt du bist?
    Wenn du der jüngeren Generation angehörst, dann kennst du es einfach garnicht mehr, wie Situationsbezogen supportet wurde. Und klar kann auch ein Auswärtsblock, grade in so einem Spiel wo du quasi ein Heimspiel hast, anders auftreten in dem man die Mannschaft auch mal wach rüttelt. Muss ja nicht während der ersten Halbzeit oderso direkt laut gepfiffen werden.

    Aber sowas wie "Wir wolln euch kämpfen sehn" oder "Aufwachen! Aufwachen!" oder andere Rufe die wach rütteln, ohne komplett ins negative abzudriften.

    Aber die heutige Fanszene hat für sowas einfach garkein Gespühr mehr. Da wird nur sich selbst gefeiert und was da auf dem Platz passiert ist weitestgehend egal. Nach München letzte Saison, wo man mit einem Plakat Ankündigung gemacht hat, dass ab jetzt geliefert werden muss, ist das doch jetzt komplett lächerlich und inkonsequent!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!