7. Spieltag: VfB Stuttgart II - Arminia Bielefeld

  • Ich kann aber auch das Team nicht ganz verstehen.

    Nach so einem Kackspiel wie gegen 60 muß man doch mehr wollen.

    Verstehen ich nicht,

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich kann aber auch das Team nicht ganz verstehen.

    Nach so einem Kackspiel wie gegen 60 muß man doch mehr wollen.

    Verstehen ich nicht,

    Wa soll denn die Mannschaft machen, die auch limitiert ist, wenn der Trainer maximal Defensiv aufstellt? Du machst aus Achtern keine Explosiven Aussen und sicherlich auch keine Torjäger.

    ⬛️⬜️🟦

  • Nach so einem Kackspiel wie gegen 60 muß man doch mehr wollen.

    Mit Mitch wird es niemals ein Spiel geben in dem man denkt "jau, da hat der Trainer die Jungs aber mal an der Ehre gepackt und die heiß gemacht!". Diese Erkenntnis hab ich zumindest jetzt nach diesem Auftritt (und anderen in der Vergangenheit) erlangt.

    Sowas kann der Trainer einfach nicht. Was macht eigentlich Stefan Krämer?

  • Warum so negativ? Das ist doch hier im Forum nicht so gerne gesehen.

    Fast hätten wir doch 6:0 gewonnen. Sind halt 2 Ausrutscher gewesen. Und wir sind doch super viel gelaufen. Ist doch immer noch alles gut, denn wir stehen noch über dem Strich. Nur noch 30 Punkte zum Klassenerhalt. Immerhin war das der VfB Stuttgart, da kann man mal so knapp verlieren. Die fest einkalkulieren "Lucky Punch" haben halt nicht geklappt diesmal und Eigentor hat noch Trainingsrückstand. (Achtung, dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Gerade hier einmal durchgescrollt, welch positive Grundstimmung und großes Vertrauen in das Trainerteam. Ganz großes Kino, viel Spaß beim Spiel.

    Und nu ?

    Hatten wir Unrecht?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Teil deren Fankultur ist halt Bedingungsloser Support.


    Teil der Fankultur bei anderen ist halt sich im Internet, wo man eh nix ändern kann, haufenweise Beiträge in die Tasten zu kloppen, ganz egal ob zuversichtlich oder eher frustriert.


    Muss man alles aushalten können. Ganz ehrlich machts doch auch keinen Unterschied ob die da jetzt Pfeifen oder Helene Fischer schmettern

    Dann sollen sie sich ihr Plakat aus München -Entschuldigung- sonstwo hinstecken.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hat er das wirklich gesagt? Mit dieser Zuversicht ist die Mannschaft auch in Halbzeit 2 gegangen.

    Ja hat er gesagt. Und spätestens da war mir klar dass so ein Trainer hier nicht der richtige sein kann der schon das Handtuch in der Halbzeit schmeißt nur weil man 0:2 zurück liegt. Hat er dann ja auch untermauert indem er bei Stand 0:2 einfach ohne irgendeinen Stürmer weiterspielt.

    Ein Offenbarungseid für einen Trainer und hoffentlich diesmal das schnelle Ende.

  • Wisst ihr, was heute das beste ist?

    Die konnten einem nicht das Wochenende versauen!

    Und Sonntag ist es dann danach auch schon vorbei, geht da auch nicht. :yes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 3:0 für Stuttgart Zwo


    Das 1860-Spiel war ein Turnaround, jetzt fährt der Zug in die andere Richtung. Ist einfach ein doofes Bauchgefühl, wünschen würde ich mir auch etwas anderes.


    3:0 für Stuttgart Zwo


    Das 1860-Spiel war ein Turnaround, jetzt fährt der Zug in die andere Richtung. Ist einfach ein doofes Bauchgefühl, wünschen würde ich mir auch etwas anderes.

    Als ich das gelesen habe, im Vorfeld des Spiels, habe ich gedacht "mein Gott, wie kann man nur so negativ drauf sein".

    Und nun ist das ein absoluter Volltreffer (leider). ..


    Kappe ab 👍


    Aaaaber ich hoffe der Rest der Prognose trifft nicht zu und der Fahrstuhl fällt nicht komplett ins Bodenlose!

    Time is my only cost time is my only loss

  • Ist aber auch Mist, dass Boayke jetzt für Stuttgart spielt…

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • So bin mal Offline, die Tränen im Kopfkissen trocknen :(


    Schaue vielleicht noch die neugestartete Doku: Mitch , das offensive Desaster.


    (Bisher nur Staffel1, hoffentlich gibt es da auch keine zweite Staffel davon)

  • Boah, was hab' ich gerade ne Krawatte :mad: !


    Das schlechteste Spiel für mich in 2024.

    Zu der beschissenen Schiri-Leistung kommt die noch beschissenere Mannschaftsleistung!

    Die Wechsel zu HZ 2 hätte ich von Mitch gerne mal erklärt bekommen, sind für

    mich null nachvollziehbar. Da hätten Kania, Young und Mizuta reingehört und dann hopp

    oder top. Zur Not verliert man 0:5 ,aber man hat's wenigstens versucht!

    Da war kein Aufbäumen, nix, nada! So kannst Du in dieser Liga nix holen!


    Vielleicht bin ich zu alt für den Quatsch, aber munter von der tollen Arminia zu singen bei

    einem 0:3-Rückstand und spielerischem Offenbarungseid würde mir im Traum nicht

    einfallen :nein: . Wie kann man sowas ernsthaft durchziehen? Auf mich wirkt das nur noch

    lächerlich.

    Normalerweise müßten jetzt die Spieler & Trainer in den nächsten Baumarkt gehen, ein

    paar Handkarren kaufen und die Fans damit nach OWL ziehen, dann hätten sie

    heute wenigstens doch noch was geleistet...

    Meine positive Einstellung zu dieser Saison ist erstmal dahin. Nachdem ich die letzten 2

    Spiele mir angetan habe, können die mich am Sonntag mal. Da schau ich mir lieber die

    Packers an.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Also den Fans würde ich heute am wenigsten vorwerfen, auch wenn "denn Du spielst so wunderbar" zu dem Zeitpunkt (0:3) und angesichts der Leistung schon eher Realsatire oder Galgenhumor war. Aber vom Spiel bin ich einfach nur enttäuscht, wütend, ratlos und deprimiert. Bei den Pässen und den Laufwegen können sie sich ihre tolle Quote beim Ballbesitz sonst wohin schieben, das ist ideenlos und weitgehend Alibifußball. Das Spiel hätte man am Ende irgendwie auch noch verloren, wenn der Schiri alles für uns gepfiffen hätte. Aber die Krönung waren wirklich die Wechsel von Kniat. Allein dafür müsste man ihn ernsthaft in Frage stellen. Ich habe eine dicke Beule am Kopf, so stark und so oft hab ich mir bei diesem Spiel vor die Stirn gehauen! Wenn jetzt Verl nicht aus dem Stadion geschossen wird, dann sind wir wieder auf dem Weg, eine ähnliche Saison wie zuletzt zu spielen. Denn dann geht auch das Selbstvertrauen der ersten Spiele verloren, und es gibt noch mehr Fehler. Für heute habe ich absolut fertig mit Team und vor allem Trainergespann!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Dann sollen sie sich ihr Plakat aus München -Entschuldigung- sonstwo hinstecken.

    Ne ewig lange Zündschnur werden die nicht haben. Aber nach 2 Niederlagen in den Panik Modus zu verfallen und die Mannschaft am Zaun antizählen ist dann vielleicht auch zu früh.


    Man kann aber davon ausgehen, dass es spätestens in Saarbrücken ungemütlich werden dürfte. (Zumindest soweit ich gehört habe)


    Ist halt wieder die Frage der Herangehensweise. Nach den beiden Siegen zum Saisonstart haben, viele hier die eher negativ gestimmt, stand jetzt ja völlig zurecht auf die Euphorie Bremse getreten und nicht gesagt, ah super geil 6 Punkte aus 2 Spielen, sondern haben weiter gemosert. Stand jetzt ja auch zurecht, den Punkt muss man ihnen ja geben.


    Dann muss man aber auch verstehen, dass eine Gruppierung die eher positiver Natur ist, wo ich z.B. auch mich einsortieren würde und einige andere aus dem Forum nicht sofort in den Panik Modus verfällt wenn man 2 Spiele verliert. Das sollte man dann auch, als gestandener Erwachsener, akzeptieren können.


    Ganz ehrlich ich kann da jeden verstehen der hier die Pappe auf hat und sollte es gegen Verl erneut ne Niederlage geben würde ich Mitch vor die Tür setzen.

    Man muss aber auch verstehen, dass man nicht nach 7 spielen, von denen die ersten 5 sehr erfolgreich waren, Leute die es generell entspannter/positiver sehen alles übern Haufen werfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!