7. Spieltag: VfB Stuttgart II - Arminia Bielefeld

  • Beim Foul an Oppie kann man ja eventuell noch sagen: der Schiri hat nicht richtig hingeguckt und blabla.


    Das Freistoßtor ist aber ein so klarer Regelverstoß, daß ich gar keine Worte dafür finde.

    Das ist ungefähr so, als ob die Mauer in drei Meter Entfernung steht oder die Ecke ein Meter im Spielfeld ausgeführt wird.

    Das MUSS der Schiri erkennen, da gibt es keinen Ermessensspielraum.

    Und in beiden Szenen hätte auch der Linienrichter die Verstöße erkennen müssen.


    Was ich bei bösem Willen daraus folgern würde: die MoPo-Mafia ist nicht nur in Verl tätig ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Selbst wenn der Schiri das Foul an Oppie nicht richtig gesehen hat , der Linienrichter steht 2m daneben !!

  • Kicker-Noten haben nichts, aber auch gar nichts mit der Realität zu tun.

    Als Anhänger der Stuttgarter hätte ich dem Schiri sogar eine Eins gegeben.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Das erste Tor resultierte aus einem klaren Regelverstoß. Da kommt es auch nicht auf situative Bewertung an. Das war einfach Unkenntnis der neuen Regeln. Und das darf nicht sein und bedingt zweifellos eine Sechs.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Der Schiri hat die Mauer ja sogar passend gestellt, meine ich. Bei der Ausführung hat er dann aber gepennt.


    Und nach Kicker Noten wird ja auch Corboz offensichtlich überdurchschnittlich gut bewertet. Also entweder oder Kollegen... Entweder sind Kicker Noten völlig belanglos oder sie stimmen... Guter Corboz heißt dann auch guter Schiri vorgestern. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 100%ige Fehlentscheidung bei den ersten beiden Toren.

    Wenn der Kicker diesen Schiri mit der Note 3 bewertet hat der dafür verantwortliche

    Mitarbeiter entweder die 1. Halbzeit nicht gesehen oder 45 Minuten auf seinem Handy rumgedaddelt.

    Das war die schlechteste Schiedsrichterleistung der letzten 5 Jahre.

  • 100%ige Fehlentscheidung bei den ersten beiden Toren.

    Wenn der Kicker diesen Schiri mit der Note 3 bewertet hat der dafür verantwortliche

    Mitarbeiter entweder die 1. Halbzeit nicht gesehen oder 45 Minuten auf seinem Handy rumgedaddelt.

    Das war die schlechteste Schiedsrichterleistung der letzten 5 Jahre.

    Die gesamte Spielleitung ist und bleibt eine Frechheit uns gegenüber. Der KICKER hat seit Jahren große Probleme bei der Benotung der Schiedsrichterleistungen. Ich behaupte, Liga 3 gucken die nicht wirklich. Da wird dann am Ende gewürfelt. Das Magazin ist auch nur noch Käse, genau wie unser Spiel in Stuttgart es war.

  • Es gibt nicht allzuviele Möglichkeiten.


    1. Entweder hat er keinen Mut, oder

    2. ... falls er sich jetzt von Aussen reinreden lässt hat er erst recht keinen Mut weil er offensichtlich seiner eigenen Überzeugung nicht folgt, oder

    3. ... er zieht es durch und beweist dass er nicht nur keinen Mut hat sondern auch noch stur ist.


    Es ist wie mit den offensiven Abläufen. Es gibt keine.

    Wir haben es vergeigt. Es ist vorbei. Das wird ein Mittelfeldplatz.

    Ballbesitzfussball ohne jeglichen Zug zum Tor führt nicht zu ausreichenden Punkten für den Aufstieg.


    Mir ist es noch nie so derart krass aufgefallen das ein Team offensiv so viele Zuspiele, Flanken und Schüsse aus so beschissenen Situationen zieht.
    Aber wir erfreuen uns an unzählig vielein Torschüssen und Halbchancen.


    Die Offensiv-Taktik heisst vermutlich "Schiesst aus allen Lagen", oder "Immer mal druff mit de Pille".

    Das es so ist mag vielschichtige Gründe haben. Das spielt allerdings überhaupt keine Rolle.


    Die Saison ist vermutlich auch jetzt schon gelaufen. Mit Kniats Fussball steigen wir nicht auf, und je länger das weiter geht desto mehr Boden werden wir verlieren, vor allem auch deswegen weil aktuell die Tabellenspitze bombenstark performed. ( Für Tabellenplatz 3 brauchts aktuell 2,3 Pkt/Spiel )

    Your passion can be your prison.

  • Okay der Schiedsrichter war schlecht, der Ball zu platt und das Flutlicht hat geblendet.


    Nach einer 0:3 Niederlage sollte es keine Ausreden geben.

    Your passion can be your prison.

  • Die Saison ist vermutlich auch jetzt schon gelaufen. Mit Kniats Fussball steigen wir nicht auf, und je länger das weiter geht desto mehr Boden werden wir verlieren, vor allem auch deswegen weil aktuell die Tabellenspitze bombenstark performed. ( Für Tabellenplatz 3 brauchts aktuell 2,3 Pkt/Spiel )

    Ihr wollt es ja nicht wahrhaben, es werden noch etliche Jahre 3 Liga folgen.

    Wenn man keine Spitzentruppe erkaufen kann, dann ist man nun mal auch nicht besser als die Anderen und kloppt sich jedes Jahr wieder um die 2 Aufstiegsplätze.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ihr wollt es ja nicht wahrhaben, es werden noch etliche Jahre 3 Liga folgen.

    Wenn man keine Spitzentruppe erkaufen kann, dann ist man nun mal auch nicht besser als die Anderen und kloppt sich jedes Jahr wieder um die 2 Aufstiegsplätze.

    Erstaunlich wie viele Idioten sich das aber weiter Woche für Woche antun. Ich meine ungefähr 20 T oder sogar mehr ist schon skurril. Zumindest wenn es weiter so gehen sollte.

  • Okay der Schiedsrichter war schlecht, der Ball zu platt und das Flutlicht hat geblendet.


    Nach einer 0:3 Niederlage sollte es keine Ausreden geben.


    Man kann auch zwei Krankheiten haben. Arminia hat kein Image und keine Lobby mehr, wenn man OWL verlässt. Das sieht man dann auch immer mal wieder bei den Schiris. Perfekt hat es einmal Manuel Gräfe ausgedrück. "Man braucht mehr Rückgrat, Joshua Kimmich Rot zu zeigen als einem Spieler von Arminia Bielefeld" ... besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. Zu denke sollte es uns alledings geben, dass das selbst in Liga 3 noch so ist.


    Trotzdem hast Du natürlich vollkommen recht, dass man sich nach so einem Auftritt erst einmal selbst an die Nase fassen muss. Man kann sich den Respekt auch erarbeiten.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Man kann auch zwei Krankheiten haben. Arminia hat kein Image und keine Lobby mehr, wenn man OWL verlässt. Das sieht man dann auch immer mal wieder bei den Schiris. Perfekt hat es einmal Manuel Gräfe ausgedrück. "Man braucht mehr Rückgrat, Joshua Kimmich Rot zu zeigen als einem Spieler von Arminia Bielefeld" ... besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. Zu denke sollte es uns alledings geben, dass das selbst in Liga 3 noch so ist.


    Trotzdem hast Du natürlich vollkommen recht, dass man sich nach so einem Auftritt erst einmal selbst an die Nase fassen muss. Man kann sich den Respekt auch erarbeiten.

    Kniat hat aber auch keine Ausreden gesucht , soweit ich das mitbekommen habe.

  • Das erste Tor resultierte aus einem klaren Regelverstoß. Da kommt es auch nicht auf situative Bewertung an. Das war einfach Unkenntnis der neuen Regeln. Und das darf nicht sein und bedingt zweifellos eine Sechs.

    Wenn dem so ist, muss Einspruch gegen die Spielwertung eingelegt werden.

    Freiburg hat es doch gegen Leverkusen (Mädels) vorgemacht und Recht bekommen. Das Spiel wird wiederholt werden.


    mfg

    NetJay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!