8. Spieltag: Arminia Bielefeld: SC Verl

  • Thomas Wagner sagt im Magenta-Podcast "4:3", dass er Arminia nicht als Aufstiegskandidaten sieht, weil sie offensiv zu wenig bieten. Das sehen also auch andere so.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Thomas Wagner sagt im Magenta-Podcast "4:3", dass er Arminia nicht als Aufstiegskandidaten sieht, weil sie offensiv zu wenig bieten. Das sehen also auch andere so.

    Naja vor der Saison war Arminia in dem gleichen Podcast Aufstiegskandidat Nr1 :). Schießen wir jetzt in Saarbrücken 3 Tore wird gesagt der Schalter ist umgelegt und sie ändern Ihre Meinung wieder 😂

  • Naja vor der Saison war Arminia in dem gleichen Podcast Aufstiegskandidat Nr1 :). Schießen wir jetzt in Saarbrücken 3 Tore wird gesagt der Schalter ist umgelegt und sie ändern Ihre Meinung wieder 😂

    Hör es dir an, er begründet das ziemlich deutlich, während die anderen nach wie vor glauben, dass wir zu den besten Mannschaften der Liga gehören.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hör es dir an, er begründet das ziemlich deutlich, während die anderen nach wie vor glauben, dass wir zu den besten Mannschaften der Liga gehören.

    Der Meinung kann man ja auch sein.

    Aber die Glaskugel hat auch er nicht.

    Und im Laufe der Saison kann sich ja noch einiges ändern, bei uns wie bei der Konkurrenz.

  • Thomas Wagner sagt im Magenta-Podcast "4:3", dass er Arminia nicht als Aufstiegskandidaten sieht, weil sie offensiv zu wenig bieten. Das sehen also auch andere so.

    Dem würde ich mich aktuell auch anschließen. Zum Aufstieg fehlt uns einiges in der Offensive, und damit meine ich nicht gleich ein Stumduo Klos/Voglsammer 2.0. Was mich hier im Forum aber so derartig nervt ist, dass einige User mit gar keinen oder an den Haaren herbeigezogenen "Argumenten" ein Abstiegsszenario heraufbeschwören (im Kniat-Thread ist sogar die Rede davon, dass der Verein in den Abgrund manövriert werde) und das auch permanent bei jeder unpassenden Gelegenheit wiederholen. Das hat hier mittlerweile Trumpsche Ausmaße erreicht.

  • Haben die "anderen" auch schon so viele Schirifehler erleben müssen?

    Wir müßten mindestens vier Punkte mehr auf dem Konto haben.

    Wäre dann wohl ein Platz deutlich weiter oben .

    Wäre, wäre, Fahrradkette, um es mit Loddar auszudrücken.

    Aber ich sehe uns auch nicht als Meisterschaftsfavorit.

    Das ist für mich Cottbus.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Was mich hier im Forum aber so derartig nervt ist, dass einige User mit gar keinen oder an den Haaren herbeigezogenen "Argumenten" ein Abstiegsszenario heraufbeschwören (im Kniat-Thread ist sogar die Rede davon, dass der Verein in den Abgrund manövriert werde) und das auch permanent bei jeder unpassenden Gelegenheit wiederholen. Das hat hier mittlerweile Trumpsche Ausmaße erreicht.

    Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich drifte manchmal auch etwas ins pessimistische, versuche aber so gut es geht zu differenzieren.

    Ich glaube dass wir mit der aktuellen Spielweise halt "nur" (oberes) Mittelfeld erreichen.
    Für mehr fehlt es an offensiver Power!

  • Cottbus, ernsthaft?


    Die reiten gerade die Aufstiegs Euphorie Welle und bekommen gefühlt jede Woche mindestens ein Tor durch individuelle Fehler geschenkt.


    Würd mich nicht wundern wenn die absteigen, sobald da mal der Euphorie Ofen aus ist, denn fußballerisch ist das deutlich schlechter als bei uns

  • Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich drifte manchmal auch etwas ins pessimistische, versuche aber so gut es geht zu differenzieren.

    Ich glaube dass wir mit der aktuellen Spielweise halt "nur" (oberes) Mittelfeld erreichen.
    Für mehr fehlt es an offensiver Power!

    Würde ich ähnlich sehen, wir werden mit der Ausrichtung nicht viel verlieren, aber vermutlich auch nie ne Siegesserie starten die es braucht für ganz nach oben.


    Irgendwo Platz 5-8 ist denke ich realistisch.

    Mit Glück vielleicht sogar ein bisschen mehr. Denn das Viktoria und Cottbus da oben bleiben halte ich für utopisch und auch der Kader von Aue läuft auf dem Zahnfleisch wenn da mal 1-2 Verletzungen und 1-2 Sperren eintrudeln.


    Dann muss man halt schauen ob von Waldhof, 60, Hansa und den Ingos noch einer in Fahrt kommt.


    Oder vielleicht sogar bei uns noch offensiv was passiert

  • Die Schiedsrichter sind eben auch Drittliganiveau. Auch letztes Jahr hatten wir ein paar Entscheidungen am Anfang der Saison, die diese Negativspirale weiter befeuert haben - wie z.B. der nicht gegebene Elfer für Klos gegen Köln. Corboz hat es in der Pause beim Verl-Spiel schön gesagt: Man muss sich von den Schiedsrichterentscheidungen unabhängig machen. Gegen Stuttgart 2 war es schon sehr extrem, aber ansonsten stimmt das aus meiner Sicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hör es dir an, er begründet das ziemlich deutlich, während die anderen nach wie vor glauben, dass wir zu den besten Mannschaften der Liga gehören.

    Messerscharfe Analyse, offensiv ist ihm das zu wenig. Das weiß wohl zur Zeit jeder und muss schnellstens geändert werden, erstmal mit Kniat . Wenn es nicht klappt wohl ohne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!