8. Spieltag: Arminia Bielefeld: SC Verl

  • Jaja, die Gegenfans haben ja nicht die ganz lange Anreise.

    Aber beide Mannschaften haben halt zuletzt nicht gerade Werbung für das Spiel betrieben.

    Denke auch an ein 2:1.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Aber wenn, dann auch nur auf dem Papier. Glaube schon, dass viele DK-Inhaber ob der Terminierung aber auch der letzten Pleiten wegbleiben werden. Außerdem soll das Wetter ja auch nicht sonderlich einladend werden. Und selbst 20000 müsste man dann auch in Relation zum bestimmt gut gefüllten Gästeblock sehen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Gegen den SC V gehe ich auf jeden Fall hin , gegen die Komiker hinter Hövelhof hätte ich überlegt.

    Erwarten tue ich erstmal nichts.

    Hoffe nur dass jetzt nicht beide die Hosen voll haben und sich hinten reinstellen.

    Könnte dann ein 0:0 der übelsten Sorte werden.

    Aber bis zum Anstoss bleibe ich erst einmal optimistisch.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Solange der nicht mal ne Halbserie am Stück spielt, wird der nie auch nur nahe an sein Optimum kommen.


    Ich hoffe auf Kania vorne, Young, Wörl, Biankadi dahinter, Russo neben Kunze oder Schreck. Der Rest hinten steht ja vermutlich eh.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ja genau, eigentlich recht vernünftige Aussagen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nächste Woche wieder fit:


    Belkahia, Boujellab, Sarenren Bazee und vermutlich Corboz und Hilterman.


    Sieht bei allen gut aus laut Kniat.


    Am besten fand ich aber die Frage „Ob wir denn damit rechnen können das die Mannschaft besser eingestellt sein wird?“. :lol:

  • Und was hat er gesagt? Auf jeden Fall, definitiv?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • So richtig brauchen kann er doch nur Belkahia.

    Der Rest denkt einfach zu offensiv ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Komisch, dass er die Startelf diesmal gar nicht verraten hat. Reportern fällt auch echt nichts neues ein… 🙄

    Welcher Reporter, der Angestellte der Pressestelle? Dessen Namen ich schon mehrfach gesucht und nicht gefunden, kann da Jemand helfen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Noch ein meiner Meinung nach annehmbares Interview:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier noch eine interessante Überschrift im Kicker:

    Aufbaugegner Arminia? Verls Ende hofft auf Wiederholung
    Für den SC Verl läuft es in dieser Saison noch nicht rund. Das soll sich im Nachbarschaftsduell bei Arminia Bielefeld am Sonntag (19.30 Uhr, LIVE! bei kicker)…
    www.kicker.de

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ganz schön arrogante Sichtweise von den Verlern.

    Die Überschrift kann man schon mal an die Kabinentür tackern.

    Zeigen wir mal, wer hier der Aufbaugegner ist ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!