8. Spieltag: Arminia Bielefeld: SC Verl

  • Welcher Reporter, der Angestellte der Pressestelle? Dessen Namen ich schon mehrfach gesucht und nicht gefunden, kann da Jemand helfen?

    Das müsste Tim Linnenbrügger sein, der auch viel für Arminia TV unterwegs ist.

    Und ja, der stellt bzgl. der Startaufstellung dieselben hohlen Fragen, wie die Lokaljournalisten auf der PK früher. Dann muss man sich auch nicht über Standard Antworten aus der Textbausteinsammlung wundern.

  • Das müsste Tim Linnenbrügger sein, der auch viel für Arminia TV unterwegs ist.

    Und ja, der stellt bzgl. der Startaufstellung dieselben hohlen Fragen, wie die Lokaljournalisten auf der PK früher. Dann muss man sich auch nicht über Standard Antworten aus der Textbausteinsammlung wundern.

    Sorry aber welcher Trainer gibt seine Aufstellung schon vor dem Spieltag bekannt ??? Was soll Kniat auch auf solche Fragen antworten ? 🤷‍♂️

  • Generell stellen die Leute, die die Fragen stellen, einfach keine Fragen die spannend wären.


    Immer die gleichen langweiligen Fragen, daher schaue ich selten noch mir Pressekonferenzen oder Interviews an.


    Entscheidend ist dazu auf dem Platz, nicht was sie reden. Denn das können sie viel.😂

    Einmal editiert, zuletzt von Androdinho ()

  • Aufbaugegener Arminia? Als wenn es nicht schon mehr als genug wäre, mit Verl in einer Liga spielen zu müssen. Wir kriegens echt so richtig seit Jahren. Jeder, wirklich jeder darf mal, Peckeloh, Telgte, Verl, einfach alle :nein: :lol:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Aufbaugegener Arminia? Als wenn es nicht schon mehr als genug wäre, mit Verl in einer Liga spielen zu müssen. Wir kriegens echt so richtig seit Jahren. Jeder, wirklich jeder darf mal, Peckeloh, Telgte, Verl, einfach alle :nein: :lol:

    Also Peckeloh haben wir nun souverän besiegt. :head:

  • Das müsste Tim Linnenbrügger sein, der auch viel für Arminia TV unterwegs ist.

    Und ja, der stellt bzgl. der Startaufstellung dieselben hohlen Fragen, wie die Lokaljournalisten auf der PK früher. Dann muss man sich auch nicht über Standard Antworten aus der Textbausteinsammlung wundern.

    Ist der Linnenbrügger nicht der von Radio Bi, der auch das verlinkte Lohmann-Interview macht? Ich meinte den Blonden vom Trainingslager und den offiziellen DSC Spieltags-Interviews.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ist der Linnenbrügger nicht der von Radio Bi, der auch das verlinkte Lohmann-Interview macht? Ich meinte den Blonden vom Trainingslager und den offiziellen DSC Spieltags-Interviews.

    Wenn du den meinst der auch die Podcasts macht, dann müsste das Christian Roselius sein.

    ⬛️⬜️🟦

  • Wenn du den meinst der auch die Podcasts macht, dann müsste das Christian Roselius sein.

    Der Medienkoordinator des DSC, mit einem Namen lässt sich besser googeln. Besten Dank.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ganz schön arrogante Sichtweise von den Verlern.

    Die Überschrift kann man schon mal an die Kabinentür tackern.

    Zeigen wir mal, wer hier der Aufbaugegner ist ...

    Das hoffen wir wohl alle.

    Allerdings sind wir deutschlandweit wohl Aufbaugegner Nr.1

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Beitrag von Hochwald-Physio ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: mal wieder Doppelpost ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!