8. Spieltag: Arminia Bielefeld: SC Verl

  • Wenig Selbstkritik. Die Fehler haben wir analysiert und werden sie abstellen. Waren Aufstellung und

    Auswechslungen nicht seine Fehler ?

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Wenig Selbstkritik. Die Fehler haben wir analysiert und werden sie abstellen. Waren Aufstellung und

    Auswechslungen nicht seine Fehler ?

    Seiner Meinung nach anscheinend nicht, möglicherweise meint er das Verhalten der Spieler? Und aus seiner Sicht könnte ich diese Analyse auch verstehen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Waren Aufstellung und

    Auswechslungen nicht seine Fehler ?

    Ja, deswegen wird die Aufstellung morgen auch anders aussehen!

    Übrigens weil es wieder angesprochen wurde:
    Das der Vereinseigene Interviewer keine kritischen Fragen stellt sollte ja klar sein, weil man ja seinen eigenen Verein nicht in schlechtes Licht stellen will.

    Das unsere Lokaljournalisten das nicht tun liegt sehr wahrscheinlich daran, dass sie fürchten dann nicht mehr mit Infos versorgt zu werden und denen dann somit Füllmatierial für ihr Blatt fehlt. Die sind doch froh, wenn sie überhaupt was zu schreiben haben. Da wäscht dann eine Hand die andere.

    Da bräuchte es schon überregionale Medien die da mal etwas tiefer bohren. Aber denen fehlt das Interesse an unserem Verein. Da gibts spannenderes im Sportbereich was man "aufdecken" kann.

    Ansonsten würde der Verein sowieso alle kritischen Fraben "abblocken". Da bräuchte es halt interne Informanten/Maulwürfe damit mal was interessantes ans Licht kommt. Weil wenn man Mitch fragen würde, warum immer noch keine guten Offensiven Abbläufe vorhanden sind, würde der eh nur sagen "Es ist ein Trainingsschwerpunkt, an dem wir dran sind. Da erwarte ich in den nächsten Wochen besserung!" und das wars.

  • RuhrArmine : Es könnte aber auch dem DSC stark zum Nachteil gereichen, wenn nur hier durch einen Maulwurf interne Informationen an die Öffentlichkeit gebracht werden. Man muß sich mit der Tatsache anfreunden, daß man viele Aspekte der internen Entscheidungen nicht gewahr wird und damit auch nicht nachvollziehen kann. Diese Prämisse gehört einfach zu den Grundregeln dieses Profifußballs.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Verl hatte heute keine Chance gegen Dresden. Eigentlich sollten wir das Spiel für uns entscheiden wie gegen 1860....


    Ende bekannt.😂


    Aber anstatt oben dabei zu sein ist man jetzt 5 Punkte weg. Die Gegner werden dazu nicht einfacher.

    Parallele zu unserem Spiel: Sie haben in den ersten Minuten eine fast 100%ige Chance und machen das Tor nicht.

    Verl fehlt halt vorne ein Vollstrecker, aber verstecken müssen sie sich hier nicht wirklich.

  • Aufbaugegener Arminia? Als wenn es nicht schon mehr als genug wäre, mit Verl in einer Liga spielen zu müssen. Wir kriegens echt so richtig seit Jahren. Jeder, wirklich jeder darf mal, Peckeloh, Telgte, Verl, einfach alle :nein: :lol:

    Wir spielen mit Dresden, RWE, 1860 in einer Liga.

    Die können sogar echte Titel und Deutsche Meisterschaften in ihrer Historie aufweisen.

    Das nützt den aktuellen Teams genau so wenig wie uns die Jahre in der 1. Liga, auch wenn der zeitliche Abstand zuden goldenen Zeiten deutlich kleiner ist.

    Verl ist mit Arminia auf "Augenhöhe" - ob uns das passt oder nicht.

    Daher rechne ich morgen auch mit einem Unentschieden.


  • Übrigens weil es wieder angesprochen wurde:
    Das der Vereinseigene Interviewer keine kritischen Fragen stellt sollte ja klar sein, weil man ja seinen eigenen Verein nicht in schlechtes Licht stellen will.

    Das war doch überhaupt nicht der Punkt, sondern ich habe Kritik daran geäußert, dass selbst der vereinsinterne Interviewer Fragen nach der Startelf stellt, die Mitch sowieso nicht beantwortet. Und das Woche für Woche, immer wieder. So wie die Lokaljournalisten auf der PK. Diese Fragen kann man sich schenken. Seit Mitch hier Trainer ist, lautet die Antwort immer: Ich werde die Aufstellung nicht verraten und als nächstes, dass wir das am Spieltag sehen werden.


    Das ist so dermaßen ermüdend für alle Beteiligten, das muss doch jedem Fragensteller irgendwann einmal auffallen.

  • Auch Rostock, Aachen, Saarbrücken, Unterhaching und Waldhof haben schon erste Liga gespielt.

    Insgesamt fast die halbe Liga.

    Vielleicht bis auf Unterhaching alles Teams, die von ihrer Strahlkraft her in die ersten beiden Ligen gehören.

    Is aber nix, weil halt woanders besser gearbeitet wird.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Auch Rostock, Aachen, Saarbrücken, Unterhaching und Waldhof haben schon erste Liga gespielt.

    Insgesamt fast die halbe Liga.

    Vielleicht bis auf Unterhaching alles Teams, die von ihrer Strahlkraft her in die ersten beiden Ligen gehören.

    Is aber nix, weil halt woanders besser gearbeitet wird.

    Aber nicht in den letzten 10 Jahren. Nur Arminia.

  • Weil wir dann eine Zeitlang gut gearbeitet haben.

    Wurde dann mit Erreichen der 1. Liga wieder aufgegeben von unserem kleinen Sonnenkönig, der dann eine ziemlöich verbrannte Erde hinterlassen hat ...

    Und darum sind wir nicht besser dran als all die anderen Ex-Bundesligisten.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Weil wir dann eine Zeitlang gut gearbeitet haben.

    Wurde dann mit Erreichen der 1. Liga wieder aufgegeben von unserem kleinen Sonnenkönig, der dann eine ziemlöich verbrannte Erde hinterlassen hat ...

    Und darum sind wir nicht besser dran als all die anderen Ex-Bundesligisten.

    Besser nicht nein. Cottbus und MSV geht es aber noch schlechter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!