8. Spieltag: Arminia Bielefeld: SC Verl

  • Und das Beste: Man kann den sonnigen Sonntag noch in aller Ruhe genießen und Arminia kann einem höchstens den Abend versauen. 😎


    Aber natürlich werden sie uns auf jeden Fall ein sonniges herbstliches Wochenende vergolden. 😅

  • Und das Beste: Man kann den sonnigen Sonntag noch in aller Ruhe genießen und Arminia kann einem höchstens den Abend versauen. 😎


    Aber natürlich werden sie uns auf jeden Fall ein sonniges herbstliches Wochenende vergolden. 😅

    So furchtbar sonnig sieht's hier südlich vom Teuto garnicht aus...

  • Heute Abend Showdown: das Zusammentreffen der beiden 7-Tore Offensiven!


    Welches Ergebnis wäre da am wahrscheinlichsten, 0:0 oder 1:1? :/ Die Spannung ist kaum zu ertragen.

    Könnte die Wettmafia auf den Plan rufen.

    Ein 4:4 würde tolle Quoten bringen :P

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wir sehen ein gutes Spiel und können unsere Zweifel zur Seite schieben, erstmal :)

    Die Zweifel schieb ich erst zur Seite, wenn ich sehe das die Mannschaft über mehrere Spiele hinweg ein aktiveres Gesicht zeigt.

    Bin noch skeptisch was das heute angeht.

  • Kann das Spiel hochstwährscheinlich nicht live verfolgen, zeigt Magenta Re-live?

    Werd die erste Halbzeit auch nur nebenbei gucken können, weil wir heute mit unserem Team ein E-Sports-Turnierspiel haben. Muss halt Arminia aufm zweiten Bildschirm ohne Ton laufen. Hatte auch erst überlegt komplett re-live zu gucken, aber das ist irgendwie nicht das gleiche :D

  • Nachdem ich mich auf die letzten Spiele gefreut habe, hat mir Arminia den Zahn erst mal

    gezogen... :(

    Heute abend läuft das Spiel nur nebenbei, da haben die Packers mal Priorität (wäre im

    Normalfall nicht so, aber ich erwarte einen eher zähen Kick, und davon hatte ich in der

    letzten Zeit genug!)

    Daumen drücken werde ich trotzdem, ist doch klar! :arminia:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Ich lasse das mal aus, 2 Kackspiele hintereinander reichen (insbesondere aufgrund der Gefahr, gegen den Dorfverein die Krise endgültig zu etablieren).


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


  • Wir sind wieder passend zu Hause, buche das Spiel bei OneFootball aber nur wenn ich mit der Aufstellung was anfangen kann.

    Keine Lust mich wieder mit so einem gewürge zu ärgern.

  • Du bist ja auch den FSV gewohnt und erfolgsverwöhnt.

    Da musst du hier schon ein paar Abstriche machen. ;)

  • Habe ordentlich mit mir kämpfen müssen. Und am Ende mich dann doch durchgerungen.

    Bin auf dem Weg ins Stadion - mal sehen was passiert. Vorfreude ist leider nicht vorhanden

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich trinke noch einen Kaffee mit Schuss, ich brauche ja nur 15 min.

    Ein Sieg muss her und na klar freue ich mich auf das Spiel.

    Arminia kann ja auch mal wieder Glück haben und gleichzeitig verdient gewinnen.

    Kniat 4ever! ;)

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!