8. Spieltag: Arminia Bielefeld: SC Verl

  • Kania, Young und Schroers starten heute.

    Gut. Wobei ich Schroers skeptisch sehe. Biankadi und Mizuta (als Startspieler) sind zur Zeit aber nicht stärker. Wichtig ist: Kunze nicht auf ROM! Kniat hat sich also bewegt. Warum auch immer, es ist gut so.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich trinke noch einen Kaffee mit Schuss, ich brauche ja nur 15 min.

    Ein Sieg muss her und na klar freue ich mich auf das Spiel.

    Arminia kann ja auch mal wieder Glück haben und gleichzeitig verdient gewinnen.

    Kniat 4ever! ;)

    Nimm die pulle mit zur Alm!

  • Ach so ein Abendspiel hat immer was. Dazu die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben. Denke Kania muss jetzt auch mal paar Spiele spielen.


    Hoffen wir das es ein Sieg wird. Sonst brennt die Bude.

  • Auf Kania von Beginn freue ich mich richtig. Meiner Meinung nach hat er in Summe bei seinen kurzen Einsätzen mehr Eindruck hinterlassen, als Becker mit mehr Spielzeit.

    Young gehört für mich, bei den derzeitigen Ausfällen, ebenfalls in die Start11.

    Kunze auf ZM lässt mich regelrecht aufatmen.

    Einzig bei Schroers bin ich skeptisch. Gefühlt verpsringen ihm noch 9/10 Ballannahmen.

    allerdings muss ich auch zugeben, dass der letzte Spieler, über den ich regelmäßig geflucht habe, Oppie war, der mittlerweile Publikumsliebling ist.

  • Habe ordentlich mit mir kämpfen müssen. Und am Ende mich dann doch durchgerungen.

    Bin auf dem Weg ins Stadion - mal sehen was passiert. Vorfreude ist leider nicht vorhanden

    So geht es mir auch, hab auch mit mir gerungen aufgrund Lust und Erkältung. Nun bin ich aufm Weg, hoffentlich wird man nicht wieder enttäuscht.

  • Heute wird Kania für Becker spielen und Schreck für Corboz, mark my words!
    Desweiteren wird Biankadi für Kunze auf rechts starten. Links wieder mit Young von Beginn an!

    Ich zitiere mich selbst mal von heute morgen. Young und Kania sind richtig, die anderen nicht. Naja, solider Tip trotzdem :D

  • Ich zitiere mich selbst mal von heute morgen. Young und Kania sind richtig, die anderen nicht. Naja, solider Tip trotzdem :D

    So ganz traue ich dem Braten noch nicht. Nach 20 Minuten erschreckt sich Kniat vielleicht, wie offensiv das auf einmal ist und nimmt Young für Schreck runter.

  • So ganz traue ich dem Braten noch nicht. Nach 20 Minuten erschreckt sich Kniat vielleicht, wie offensiv das auf einmal ist und nimmt Young für Schreck runter.

    Der Kicker auch nicht. Bei denen spielt Kunze im Sturm :)


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Nach den zwei Klatschen erwarte ich nichts anderes als das die Jungs endlich mal den Finger aus dem Arsch ziehen!!!

    Auf gehts :arminia: :arminia: :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Nach den zwei Klatschen erwarte ich nichts anderes als das die Jungs endlich mal den Finger aus dem Arsch ziehen!!!

    Auf gehts :arminia: :arminia: :arminia:

    Ich bin gespannt. Ist doch heute wieder ein klassisches Arminiaspiel. Verl steht unten drin und hat noch nicht viel gerissen und Arminia kann weiter oben ankommen. Ich täusche mich aber gerne, dass es diesmal anders wird als sonst


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • So geht es mir auch, hab auch mit mir gerungen aufgrund Lust und Erkältung. Nun bin ich aufm Weg, hoffentlich wird man nicht wieder enttäuscht.

    Der Gegner heißt Verl! Wenn das kein Offensiv Feuerwerk werden kann, gegen wen sonst? Das ist eine der 3 schwächeren Mannschaften. Ansonsten ist die Liga sehr dicht. Wenn es heute nicht reicht, wird es nicht für regelmäßige Siege und den Aufstieg reichen. Nicht in dieser Saison. Und dann steht Kniat geh SB, OS, H96 2., AC schon unter genauer Beobachtung.

  • Hat einer den ASC Stream an? Geht bei mir nicht


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!