Nach 35 Minuten Gelb für Zeitspiel muss man auch erstmal schaffen.
8. Spieltag: Arminia Bielefeld: SC Verl
-
-
Ich habe keine Bilder, sondern nur ASC Stream. Dort hörte sich das für mich so an
Ok, sehe ich aber anders. Verl steht hinten einfach sicher, was man von uns leider nicht mehr behaupten kann.
-
Wenn das heute nicht Kniats Endspiel ist,
können die mich mal für die nächste Zeit.
-
-
Es ist langsam wirklich auch ärgerlich, dass man es immer zusätzlich auch auf den Schiri schieben kann. So hat dieser Anti Fußball weiterhin leider ein Alibi.
Je eher dieser Trainer hier weg ist, umso eher kann man evtl wieder auf Fußball hoffen.
Da würde auch eine ordentliche zweite Halbzeit nix mehr dran ändern. Die spielerische Einstellung ist wieder mal nicht zu sehen.
Edit: Abseits Schroers... Das muss man als Spieler im dem Moment sehen und anders lösen.
-
Die Mannschaft ist tot. Das muss man so deutlich sagen.
-
als Stürmer bist du auf jeden Fall bei Arminia eine ganz arme Sau
-
-
Ein wörl allein kann es nach vorne nicht richten. Das ist spielerisch schon schwach.
Und Grosser spielt ein schwaches Spiel und einer fehlerhafte Saison. Viele unnötige Fouls. Das geht cleverer.
Generell gibt es viel zu viele unnötige Fouls aus unserem Mittelfeld heraus. Und spielerisch wird gerade gar nichts angeboten: keine Spielzüge, keine Abläufe.
-
Wer geht da bei den nächsten Heimspielen unter Kniat denn von Euch noch hin? Kniat raus wird bei knappen Rückstand ja nicht helfen. Anfeuern kann man auch nicht mehr bedingungslos. Eine tragische Konstellation
-
Meine Güte wir kriegen ja gar nix mehr geschissen...
-
Verl hat nen Plan, wir nicht
-
Bin im Stadion und kann sagen es ist ein erbärmlicher Kick von unserer Arminia. Weiss nicht wie das besser werden soll in Halbzeit 2. Verl ist immer wieder brandgefährlich. Führst Du 1:0 in Liga 3 ist das die halbe Miete.
-
Verl hat nen Plan, wir nicht
Wir hatten in noch keinem Spiel unter unserem Star-"Trainer" einen Plan...
-
Zwei kläre Elfer nicht gegeben. Am Anfang gegen Worl hätte man auch zwingend pfeifen müssen. Der Schiri ist echt ne Zumutung. Unser Spiel aber auch. Da kommt kein Pass und keine Flanke vernünftig in den Strafraum. Es ist wirklich schwer zu ertragen.
-
Da isser 🤦🏼
-
Aktion 5000
Kniat macht‘s möglich!
-
1:1 Kania
Richtig freuen kann ich mich nicht
-
kania
-
Und das ist der Unterschied zu Becker
-
Kaniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa super ding!!!!
-
Es ist langsam wirklich auch ärgerlich, dass man es immer zusätzlich auch auf den Schiri schieben kann. So hat dieser Anti Fußball weiterhin leider ein Alibi.
Ist schon richtig. Man muss sich dennoch mal fragen wie es sein kann das man gefühlt in jedem Spiel entweder Elfmeter nicht kriegt oder irreguläre Tore kassiert. Das ist langsam schon hanebüchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!