8. Spieltag: Arminia Bielefeld: SC Verl

  • Es ist langsam wirklich auch ärgerlich, dass man es immer zusätzlich auch auf den Schiri schieben kann. So hat dieser Anti Fußball weiterhin leider ein Alibi.

    Ist schon richtig. Man muss sich dennoch mal fragen wie es sein kann das man gefühlt in jedem Spiel entweder Elfmeter nicht kriegt oder irreguläre Tore kassiert. Das ist langsam schon hanebüchen.

  • Becker ist der beste Anläufer der Liga, Kania ist ein "normaler" Mittelstürmer, der Tore macht.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Schöne Aktion von Kania. Beruhigend, dass ein Stürmer da ist.


    Dennoch, es ändert nichts an diesem furchtbaren Spiel. Wir brauchen viel mehr dieser Situationen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kania mit 2 Ballkontakten gezeigt, dass er mit einem fitten Hilterman um den Stammplatz kämpfen sollte. Geniales Tor.


    Ansonsten bin ich nicht unzufrieden. Nur Großer bringt heute irgendwie ungewohnte unsicherheit rein.


    Jetzt eine typische 2. Arminia Hälfte, hinten einmal durchpusten und es kann nur ein Sieger geben.

  • Insgesamt viel Dampf über die rechte Seite. Viel zu oft leider kopflos. Einmal mit Verstand und wir machen das Tor. Engagement passt. Zusammenspiel leider nicht. Eine Frechheit ist der Schiri. Zwei kläre Elfer nicht gegeben. Corboz fehlt mir bisher keine Sekunde.

    Eine gute Halbzeit war es nicht, aber das Spiel muss man jetzt noch ziehen, Verl nur gut, wenn wir im Mittelfeld überhastet den Ball verlieren.

  • Die Verler haben genau erkannt, wie langsam und statisch unser Spiel ist, und sich gut darauf eingestellt. Nach hinten sind sie schnell wieder aufgestellt, wenn wir mit unsrem Querpassspiel angreifen und im Angriff machen sie mit viel Tempo Druck und schaffen Situationen in denen es Mann gegen Mann geht. Das ist mit dem Rücken zum Tor als Verteidiger immer undankbar.


    Ich würde fast sagen, beim 1:1 haben Young und Kania endlich mal nicht das gemacht, was Kniat ihnen vorgegeben hat, haben das Spiel schnell gemacht und haben das Dribbling gesucht.


    Die erste Halbzeit spricht aus meiner Sicht nicht für Kniat. Ich kann weiterhin keine wesentliche Entwicklung in unserem Spiel sehen.

  • Weiterhin zu viele Mängel in fast allen Bereichen. Grosser ? Wo ist Oppie ? Schroers ? Wird eine harte Kiste.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • positiv, wir scheinen wieder nen Stürmer mit Torinstinkt zu haben.

    Negativ, da Konzept....teilweise blind nach vorne Gebolze.


    Ohne Corboz hinten offener, geht aber schneller nach vorn, wenn auch oft kopflos

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • positiv, wir scheinen wieder nen Stürmer mit Torinstinkt zu haben.

    Negativ, da Konzept....teilweise blind nach vorne Gebolze.


    Ohne Corboz hinten offener, geht aber schneller nach vorn, wenn auch oft kopflos


    Unser Spiel lebt eigentlich nur von der undividuellen Klasse von Wörll.

    Und wir liegen nicht hinten weil Kania auch individuelle Klasse nachgewiesen hat.



    Das ist einfach alles viel zu wenig, selbst dann wenn wir heute gewinnen sollten.

    Your passion can be your prison.

  • Corboz wie immer ganz cool im Interview: „Wir müssen uns unabhängig von den Schiedsrichtern machen.“

    Ich würde mir dennoch mal wünschen, dass es mal jemand klar ausspricht, dass das nahe am Skandal ist, was da zusammen gepfiffen wird. Tun andere auch.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Corboz wie immer ganz cool im Interview: „Wir müssen uns unabhängig von den Schiedsrichtern machen.“

    Ja. Erzählen, was man theoretisch alles machen müsste, tut er genauso gut wie sein Trainer. Nur leider wird davon dann selten etwas umgesetzt.

  • Was hat Oppie? Auswechslung von Torgefahr und Hagmann dadurch auf der falschen Seite.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!