Dafür stimmt dann die Laufleistung.
Unruhiger Beginn zweite Hälfte.
Klar, so machst du Kilometer.
Hui, Kania geht runter. Versteh ich nicht.
Young geht auch runter.
Großer zurecht runter, heute absoluter Unsicherheitsfaktor.
Dafür stimmt dann die Laufleistung.
Unruhiger Beginn zweite Hälfte.
Klar, so machst du Kilometer.
Hui, Kania geht runter. Versteh ich nicht.
Young geht auch runter.
Großer zurecht runter, heute absoluter Unsicherheitsfaktor.
Young und Kania raus...
Großer folgerichtig nach der Leistung.
Ggf Mizuta für Schroers noch für die letzten 10 ne Idee.
Das Ding von Kersken ist eine klare rote Karte.
Die Qualität der Schiedsrichter in dieser Liga ist wirklich bodenlos.
Verl foult munter weiter ohne Konsequenzen...
Wer wechselt nen treffenden Stürmer aus?
Das basiert doch wirklich alles nur auf Zufall
1:1 zum sterben zu viel, zum leben zu wenig.
Kersken klar rot. Obwohl der Stürmer auch einfach nicht schaut wo er hin läuft.
Unentschieden ist der worst case. Ein Punkt ist zu wenig und Kniat sichert sich den Job.
1:1 zum sterben zu viel, zum leben zu wenig.
Kersken klar rot. Obwohl der Stürmer auch einfach nicht schaut wo er hin läuft.
Der schaut zum Ball und rechnet doch im Leben nicht mit so einer Aktion.
Auch der Konter gerade... Da muss der Ball auf die andere Seite. Da weiß keiner, wo der andere steht.
Kniat muss weg ohne wenn und aber.
Wie lange soll man den Mist noch ertragen?
Unentschieden ist der worst case. Ein Punkt ist zu wenig und Kniat sichert sich den Job.
So wie bei Frontzeck damals, wobei ich glaube dass Frontzeck nochmal ein ordentliches Upgrade zu Kniat wäre.
Der schaut zum Ball und rechnet doch im Leben nicht mit so einer Aktion.
Auch der Konter gerade... Da muss der Ball auf die andere Seite. Da weiß keiner, wo der andere steht.
Sag ich ja. Der Ball kommt aber von hinten und somit sieht er nicht wo er hinläuft. Kersken kann die Situation offenbar null einschätzen und steht dann schön im Laufweg.
Ich hätte auch rot gegeben.
Horrorfussball
Völlig. Alles nur auf Zufall.
Auch die Hineinnahme von Hagmann wirkungslos. Wenn Oppie nicht verletzt war, kann man den Wechsel ebenso wenig wie die anderen erklären.
Mal sehen, wann man im Verein die reissleine zieht. Man hat Geld in die Hand genommen diese Saison, der Aufstieg ist das erklärte interne Ziel. Von einer Entwicklung in diese Richtung ist stand jetzt nichts zu sehen.
Ja Kniat muss weg und dieser Co-Trainer auch! Sieht zwar professionell aus, mit seinem Tablett, aber hat mit Fussball scheinbar nix zu tun was der da macht! 😉
der Schiedsrichter scheint nur Elfmeter zu geben bei offenen Brüchen
Nein. Dieser Mist ist einfallslos, mutlos und ohne Trainer Handschrift. Ein einziger Abwehr Fehler sollte da nicht entscheiden über den Trainer Job. Sondern die grundsätzliche Entwicklung und der Fortschritt, der zu erkennen ist/wäre. Die Frage ist warum, auf was genau und wie lange man noch warten will.
Sag ich ja. Der Ball kommt aber von hinten und somit sieht er nicht wo er hinläuft. Kersken kann die Situation offenbar null einschätzen und steht dann schön im Laufweg.
Ich hätte auch rot gegeben.
Er steht nicht im Laufweg, er rennt mit Kopf und Schulter voran in den Gegner.... Bin mal gespannt ob das ein Nachspiel hat. Normalerweise glatt Rot, Schiri ist einfach generell blind
So wie bei Frontzeck damals, wobei ich glaube dass Frontzeck nochmal ein ordentliches Upgrade zu Kniat wäre.
Ist wirklich so. Ich kann mich an keinen schlechteren Trainer erinnern. Im Vergleich zu Kniat waren selbst Ingo Peter oder Fritz Grösche eine echte Wohltat.
Hatten wir schon ne Torchance in der zweiten Halbzeit?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!